Wycieczka do Salzburga, krótki tekst

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin gerade aus den Sommerferien zuruckgekommen. Ich war in Salzburg. Ich habe dort ein wohe verbracht. Ich bin nach Salzburg mit dem Auto gefahren und Ich war dort mit meine Schwester, meine Mutter und mein Vater. Wir haben eine gute reise gehabt. Wir haben in einem Hotel gewohnt, in der nehe von Stadtzentrum. Wir wollten die Stadt sehen und die Kultur kennenlernen. Sie haben dort viele Sehenswürdigkeiten bewundert. Am erste tag, sind wir zum Schloss Mirabell gefahrt aber am meisten gefiel mir der Mirabellgarten. Alles war dort Sauber und wir haben die niedliche blumen gesehen. Am zweite tag, wir haben der Salzburger Dom besichtigt. Am nachste tag, wir sind nach Salzburger Festspiele gefahrt, und wir haben die Opern gehort. In Salzburg ist Mozart geboren. Der Ausflug hat mir sehr gefallen. Die Stadt ist sehr schön, und das Wetter war fantastisch Ich möchte noch ein Mal dorthin fahren, denn es lohnt sich.

prosiłbym o sprawdzenie, z góry dziękuję :)
Przy okazji ktoś mógłby mi pomóc i napisać jak powiedzieć "przez parę następnych dni spacerowaliśmy i podziwialiśmy piękno miasta".

pozdrawiam serdecznie :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego