Prosze o sprawdzenie bardzo wazne

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o spr...

Wie geht es dir? Ich habe lange nichts von dir gehorte. Darum schreibe ich dir heute. Ausserdem habe ich eine wunderbare Nachricht: Ich möchte, dass ihr Traum zu erfüllen. Ich möchte kaufen Hund. Ich mochte braun und kleinen Hund kaufen.Ich mochte Hund haben,weil ich Hund mag und gemutlich. Ich möchte einen Hund, weil ich nicht einsam. Ein Hund lehrt Verantwortung. Seit Wochen im Voraus für Jade Urlaub kaufen einen Hund gibt. Verbringen Sie ihren Urlaub mit ihm und in ihr Herkunftsland zurückzukehren. Werden sicherlich begeistert sein. Geld an Hund bekomme ich von Oma auf Geburtstag.Ich werde gehe mit Hund einen Spaziergang und fettern. Mein Hund ist zu gut. Ihn jeden Tag. Um sicherzustellen, dass Wasser die ganze Zeit. Ich ging mit ihm zu Fuß. Ich gehe in die Impfung
[Moim psem zamierzam się dobrze opiekować. Karmić go codziennie. Dbać o to by miał cały czas wode. Bede z nim chodzić na spacery. I chodzić na szczepienia]
Im Sommerferien gebe Hund nach Oma an Land. Meine Eltern damit einverstanden, diese Idee. Meine Eltern wollen auch einen Hund. Wir behandeln ihn gut. Ich kaufte mir ein Leine und haben eine Schüssel

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa - tłumaczenia