Bardzo prosze o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
musze napisac na jutro tekt na 200 slow na temat czy zwierzeta są dobrym pomysłem na prezent. prosze o sprawdzenie tego tekstu. Z góry wielkie dzięki.

Sind die Tiere die gute Idee auf ein Geschenk?

Meine Meinung nach sind die Tiere die gute Idee nicht auf ein Geschenkt. In meiner Arbeit wird das versuchen zu beweisen. Viele Manschen kaufen seiner Kinder Die Tiere. Die Eltern denken, dass die Kinder glucklich sein werden. Die Kinder behandeln die Teire wie Speilzege.
Die Tiere sollen sehr Uberdachte Ankauf sein.
Die ganze Familie muss dem zustimmen. Die Wahl des Tieres soll gemeinsam sein. Das Tier muss geliebt werden. Wenn werden wir nicht liebien, sein es nicht glUcklich werden.
In dem Wohnblock wohnen kann den groBen Hund Haben. Der Hund leidet in einem Wohnblock. Die Tiere brauchen viel freien platzes ze dem Spiel. Wir mussen den Tieren geben viel unsere Freizeit. Meiner Meinung nach wollen alle kein das Tier haben. Der Hund kostet viel. Manche Hunde kosten sogar 3000 zlotys. Die Tiere zerstOren Wohnungen. Wenn doch nur einen Hund haben man muss verantwortlich sein. Vor dem Ankauf des Tieres man muss die Untersuchungen machen.
Manche Menschen haben die Allergie gegen die Tiere.
Die Tiere zurückzuhalten kostet viel. Die kinder muss mit dem Hund spazieren gehen. Die Tiere treffen oft in die Herberge. Manche Tiere sind auch gefährlich. Meiner Meinung nach sind nicht gute Geschenkt.
Sind Tiere eine gute Idee für ein Geschenk?

Meiner Meinung nach sind Tiere keine gute Geschenkidee. Meiner Arbeit will das versuchen zu beweisen. Viele Menschen kaufen ihren Kindern Tiere. Die Eltern denken, dass die Kinder damit glücklich werden. Die Kinder behandeln die Tiere wie Spielzeug.
Tiere als Geschenbk müssen vor dem Kauf gut durchdacht werden. Die ganze Familie muss dem zustimmen. Die Wahl des Tieres soll gemeinsam erfolgen. Das Tier muss geliebt werden. Wenn wir es nicht lieben, wird es nicht glücklich werden. In einem Wohnblock kann man keinen großen Hund haben. Der Hund leidet in einem Wohnblock. Die Tiere brauchen viel freien Platz zum Spiel. Wir müssen den Tieren viel unserer Freizeit widmen. (Meiner Meinung nach wollen alle kein das Tier haben=?). Ein Hund kostet viel. Manche Hunde kosten sogar 3000 Zloty. Die Tiere beschädigen die Wohnungen. Wenn man jedoch einen Hund hat, muss man verantwortlich sein. Vor dem Kauf des Tieres muss man Untersuchungen machen. Manche Menschen haben eine Allergie gegen Tiere. Tiere zu halten kostet viel. Die Kinder müssen mit dem Hund spazieren gehen. Viele Tiere landen im Tierheim. Manche Tiere sind auch gefährlich. Meiner Meinung nach sind Tiere kein gutes Geschenk.
Meine Arbeit will das versuchen zu beweisen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Życie, praca, nauka