plany wakacyjne w czasie Futur 1

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie textu - jak w temacie 8-10 zdań o planach wakacyjnych.

Meine Sommerferien in diesem Jahr sind sehr besonders, weil am zweiundzwanzigsten Juni fliege ich nach Berlin zum meinem Tante. Dort werde ich zum Erdbeereplantage arbeiten. Ich brauche Geld für meine Führerschein, weil es ist sehr teuer. Um meine Freizeit, nach die Arbeit, werde ich die Stadt besichtigen. Angeblich ist dort wunderbar Stadium von Hertha BSC. Vielleicht fahre ich noch für eine Woche an die Ostsee mit meinem Onkel. Aber das ist noch leider nicht sicher. Ich möchte also Brandenburger Tor bei Nacht sehen. Es sieht super in der Nacht aus.
Ich glaube, dass meine nächste Sommerferien auch so fantastisch werden.

Z góry dziękuję za pomoc...xD
Meine Sommerferien sind in diesem Jahr ganz besonders, weil ich am zweiundzwanzigsten (22.) Juni nach Berlin zu meiner Tante fliege. Dort werde ich auf einer Erdbeerplantage arbeiten. Ich brauche Geld für meinen Führerschein, weil er sehr teuer ist. In meiner Freizeit werde ich nach der Arbeit die Stadt besichtigen. Angeblich gibt es dort ein wunderbares Stadion von Hertha BSC. Vielleicht fahre ich mit meinem Onkel noch für eine Woche an die Ostsee. Aber das ist leider noch nicht sicher. Ich möchte auch das Brandenburger Tor bei Nacht sehen. Es sieht super in der Nacht aus. Ich glaube, dass meine nächsten Sommerferien auch so fantastisch werden.
Wielkie dzięki, sam sie dziwie że takie podstawowe błędy popełniłem, ...ale w końcu pisane na szybko...i bez myślenia...;D;D

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia