Ich mag nach See reisen, außerdem mag ich fremde La:nder besichtigen, weil ich die Kultur und das Leben kennen lernen kann.
Ich mag am liebsten, wie es sonnig ist und die Tagestemperatur betra:gt 25-30C, weil ich mich sonnen mag und ich mache am Meer Urlaub.
Ich mag am liebsten der Sommer mit Temperaturen von u:ber 25C, weil ich mich sonnen mag und ich mache am Meer Urlaub.
Ich fu:hre bei solchen dem Wetter dem Fahhrad nach dem Wald, oder ich hu:lfe meine Mutter im Garten.
Ich denke, dass die Frau ins Reisebu:ro kommen (kommt?), weil Sie im Sommerferien ins Gebirge fahren (fa:hrt) wollen und sie suchen (sucht?) interessante die Angebote.
(Czy jak się zwracam do osoby Pan, Pani, używam 3 osoby l.mn? Czy Po prostu 3 osoby l.pok?)
Ich mache vor dem Reise großen Einka:ufe. Ich kaufe viele Kosmetikums, Essen und der Badeanzug und ich suche interessante Platz und Stadt unterwegs.
Ich nehme immer mit der Badeanzug, weil ich schwiwmmen mag, außerdem nehme ich viele Kosmetikums, Essen, Anzug, Geld und die Autokarte,
Ich reise oft meines Auto und der Zug. Manchmal reise ich der Flugzeug und Rad.
Das Klima in Polen gefalle (gefa:lt?) mir sehr, weil ein gema:ßigtes U:bergangsklima. Polen hat ein sehr Wechselhaftes Wetter, was entspricht meinen Anforderungen, weil allerlei gut ist.
Bardzo prosiłabym o sprawdzenie i ewentualną poprawę.
Z gory dziękuję