Kilka zdań do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Ich mag nach See reisen, außerdem mag ich fremde La:nder besichtigen, weil ich die Kultur und das Leben kennen lernen kann.

Ich mag am liebsten, wie es sonnig ist und die Tagestemperatur betra:gt 25-30C, weil ich mich sonnen mag und ich mache am Meer Urlaub.

Ich mag am liebsten der Sommer mit Temperaturen von u:ber 25C, weil ich mich sonnen mag und ich mache am Meer Urlaub.

Ich fu:hre bei solchen dem Wetter dem Fahhrad nach dem Wald, oder ich hu:lfe meine Mutter im Garten.

Ich denke, dass die Frau ins Reisebu:ro kommen (kommt?), weil Sie im Sommerferien ins Gebirge fahren (fa:hrt) wollen und sie suchen (sucht?) interessante die Angebote.
(Czy jak się zwracam do osoby Pan, Pani, używam 3 osoby l.mn? Czy Po prostu 3 osoby l.pok?)

Ich mache vor dem Reise großen Einka:ufe. Ich kaufe viele Kosmetikums, Essen und der Badeanzug und ich suche interessante Platz und Stadt unterwegs.

Ich nehme immer mit der Badeanzug, weil ich schwiwmmen mag, außerdem nehme ich viele Kosmetikums, Essen, Anzug, Geld und die Autokarte,

Ich reise oft meines Auto und der Zug. Manchmal reise ich der Flugzeug und Rad.

Das Klima in Polen gefalle (gefa:lt?) mir sehr, weil ein gema:ßigtes U:bergangsklima. Polen hat ein sehr Wechselhaftes Wetter, was entspricht meinen Anforderungen, weil allerlei gut ist.

Bardzo prosiłabym o sprawdzenie i ewentualną poprawę.
Z gory dziękuję
Ich fahre gern ans Meer, außerdem besichtige ich gern fremde Länder, weil ich die Kultur und das Leben (dort) kennen lernen kann.

Ich mag es am liebsten, wenn es sonnig ist und die Tagestemperatur 25-30 C beträgt, weil ich mich gern sonne und am Meer Urlaub mache.

Ich mag am liebsten den Sommer mit Temperaturen von über 25 C, weil ich mich gern sonne und am Meer Urlaub mache.

Ich fahre bei solchem Wetter Fahrrad im Wald oder ich helfe meiner Mutter im Garten.

Ich denke, dass die Frau ins Reisebüro kommt, weil sie in den Sommerferien ins Gebirge fahren will und sie sucht interessante Angebote. (Czy jak się zwracam do osoby Pan, Pani, używamy 3 osoby l. mn.)

Ich mache vor der Reise große Einkäufe. Ich kaufe viele Kosmetika, Essen und einen Badeanzug und ich suche unterwegs interessante Plätze und Stadt.

Ich nehme immer einen Badeanzug mit, weil ich gern schwimme, außerdem nehme ich viele Kosmetika, Essen, einen Anzug, Geld und den Autoatlas mit.

Ich reise oft mit meinem Auto oder dem Zug. Manchmal reise ich mit Flugzeug oder Rad.

Das Klima in Polen gefällt mir sehr, weil es ein gemäßigtes Übergangsklima ist. Polen hat ein sehr wechselhaftes Wetter, das entspricht meinen Wünschen, weil es gut ist.
Dziękuję ślicznie :)

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa