krótki tekst - proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie poniższego tekstu. Z góry bardzo dziękuję za pomoc. :)

Meine Freundin Alicja ist 18, also ist so alt wie ich. Seit zwei Jahren besuchen wir eine Klasse sowie treffen wir uns oft nach der Schule. Sie ist ein hoches und schlankes Mädchen und viele glauben sie ist sehr hübsch. Seit kurzer Zeit hat sie einen Freund. Sie sind sehr glücklich zusammen. Alicja interessiert sich für Sport. Sie ist ein Mitglied einer Volleyballmannschaft in unserer Schule und seht fast alle Volleyballspiele, die sie im Fernsehen finden kann. Ich mag sie so sehr, weil sie freundlich, lustig und gesprächig ist. Wir haben immer viel Spaß zusammen und können auf einander verlassen, was man jetzt nicht häufig finden.
Meine Freundin Alicja ist 18, also so alt wie ich. Seit zwei Jahren besuchen wir eine Klasse und treffen uns oft nach der Schule. Sie ist ein großes und schlankes Mädchen und viele glauben, sie ist sehr hübsch. Seit kurzer Zeit hat sie einen Freund. Sie sind sehr glücklich zusammen. Alicja interessiert sich für Sport. Sie ist ein Mitglied der Volleyballmannschaft in unserer Schule und sieht fast alle Volleyballspiele, die sie im Fernsehen finden kann. Ich mag sie sehr, weil sie freundlich, lustig und gesprächig ist. Wir haben immer viel Spaß zusammen und können uns aufeinander verlassen, was man heute nicht häufig findet.

Achtung: DAS Mädchen… geht aber …

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia