proszę o spr. - Brief

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Familie xyz,

es ist schon einige Zeit her, seitdem wir letztens die Neuigkeiten ausgetauscht haben. Es ist sicherlich viel bei Euch passiert? Wie verbringt Ihr den Sommer? Macht Ihr einen Ausflug? Und vor allem, wie geht es Euch allen?
Da drängen sich viele Fragen auf die Lippen ;)
Hat Anne wie immer mit tollen Noten ihren Schuljahr abgeschlossen? Wie geht es zwischen ihr und ihren Freunden? Und Bennie? Was waren seine letzten tollen Ideen?;] Klappt es zwichen den Kindern und dem Au-pair Mädchen gut? Wie ist Euer neues Au pair? Woher kommt es und wie lange bleibt?
Und wie ist jetzt Marieke? Für mich bleibt sie sicherlich für immer ein süßes Baby , aber jetzt ist sie bestimmt ein schönes, kleines Mädchen? Hat sie nichts von ihrer Süße eingebüßt? Könnte ich vielleicht ein Foto von den Kindern bekommen? Das wäre nett ;).

Bei mir und meiner Familie ist es alles Bestens. Endlich nach dem anstrengenden aber auch angenehmen Jahr kann ich völlig meine Freiheit und beztroska genießen ;).
Ich habe den ersten Studienjahr abgeschlossen, und zwar nicht schlecht. Aber das habe ich vor allem Dir, liebe Steffi zu verdanken. Bei Euch habe ich wirklich viel gelernt und während des letzten Jahres konnte ich das oftmals ausnutzen ;).
Und jetzt, im Juli will ich vor allem faulenzen, Bücher und Filme nachholen, alle Freundschaften auffrischen und den Sommer völlig im Familienkreis genießen;).
Im August fahre ich auch mit den Freunden aus dem Studium in den Urlaub ins Ausland, alles ist also so, wie ich mir wünschen möchte . Am Anfang wollte ich als au pair nach London verreisen, aber letztendlich habe ich den Mut nicht gefasst – im Bezug auf meine Sprach(un)kenntnisse ;].

So, ich hoffe, bei Euch läuft auch alles wie geschmiert. Wie geht es Inge und Peter?
Ich warte auf alle Neuigkeiten, vielleicht auch auf die Fotos und wünsche Euch einen schönen Sommer!
Liebe Familie xyz,

es ist schon einige Zeit her, seitdem wir Neuigkeiten ausgetauscht haben. Es ist sicherlich viel bei Euch passiert? Wie verbringt Ihr den Sommer? Macht Ihr einen Ausflug? Und vor allem, wie geht es Euch allen?

Da drängen sich viele Fragen auf ;)

Hat Anne wie immer mit tollen Noten ihr Schuljahr abgeschlossen? Wie geht es zwischen ihr und ihren Freunden? Und Bennie? Was waren seine letzten tollen Ideen?;] Klappt es zwischen den Kindern und dem Au-pair Mädchen gut? Wie ist Euer neues Au pair? Woher kommt es und wie lange bleibt es?

Und wie ist jetzt Marieke? Für mich bleibt sie sicherlich immer ein süßes Baby, aber jetzt ist sie bestimmt schon ein schönes kleines Mädchen? Hat sie nichts von ihrer Süße eingebüßt? Könnte ich vielleicht ein Foto von den Kindern bekommen? Das wäre nett ;).

Bei mir und meiner Familie ist es alles bestens. Endlich kann ich nach dem anstrengenden aber auch angenehmen Jahr völlig meine Freiheit und Sorglosigkeit genießen ;).

Ich habe das erste Studienjahr abgeschlossen, und zwar nicht schlecht. Aber das habe ich vor allem Dir, liebe Steffi, zu verdanken. Bei Euch habe ich wirklich viel gelernt und während des letzten Jahres konnte ich das oftmals nutzen ;).

Und jetzt, im Juli, will ich vor allem faulenzen, Bücher und Filme nachholen, alle Freundschaften auffrischen und den Sommer völlig im Familienkreis genießen;).

Im August fahre ich mit den Freunden aus dem Studium in den Urlaub ins Ausland, alles ist also so, wie ich es mir nur wünschen kann. Am Anfang wollte ich als Au pair nach London fahren, aber letztendlich habe ich nicht den Mut gehabt – wegen meiner Sprach(un)kenntnisse ;].

So, ich hoffe, bei Euch läuft auch alles wie geschmiert. Wie geht es Inge und Peter?
Ich warte auf alle Neuigkeiten, vielleicht auch auf die Fotos und wünsche Euch einen schönen Sommer!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Studia językowe