sprawdzenie mojego wypracoeania ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie... W razie jakiś błędów prosze używać prostego słownictwa... bede wdzieczna jesli poprawki beda zrobione w przeciagu tygodnia ;)

In den Sommerferien war ich im Kostrzyn nad Odrą (nie wiem jak napisać, że byłam na woodstocku) Im Kostrzyna nad Odrą war ich mit dem Auto. Ich war mit meine Eltern und meiner Schwester im Kostrzyn nad Odrą. (tu chciałabym uniknąć powtórzenia) Ich habe in Zelt geschlafen. Ich war ein Lehm-mensch. Ich bin zum Konzert einer Rockband, wo ich habe getanzt und gezungen. Das Konzert war super! Ich habe meinen neun Freund, Monika, kenngelernt. Ich habe viele Fotos gemacht. Im Kostrzyn nad Odrą war ich eine Woche lang. Heute, ich glaube mein Sommerferien am besten war.
In den Sommerferien war ich im Woodstock in Kostrzyn an der Oder . Nach Kostrzyn an der Oder bin ich mit dem Auto gefahren. Ich war dort mit meinen Eltern und meiner Schwester . Wir haben im Zelt geschlafen. ( tutaj o co ci chodziło?) Ich war im Konzert eines Rockbands, wo ich getanzt und gesungen habe. Das Konzert war super!. Ich habe meine neue Freundin Monika kennengelernt.Ich habe dort viele Fotos gemacht. In Kostrzyn an der Oder war ich eine Woche lang.Ich glaube daran, dass es in meinen Sommerferien am besten war.
chodziło mi o to że byłam "glinoludkiem"... chyba jednak zrezygnuję z tego zdania :) mimo to wielkie dzięki ;*
to może chyba być

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie