List formalny z niemca

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe am 2. Oktober dieses Jahres in Kóln ein Mp3 1GB gekauft . Ihre Firma ist sein iRiver.
Ich habe ein Mp3 zu Hause geprüft und es zeigte sich dass nur 512mb hat statt 1GB. Nach zweit Stunden war schon die Akku leer. Ich habe die Akku ausgetauscht, aber das Mp3 hat aufgehört Musik zu spielen. Ich reklamierte am 14. Oktober das Mp3 im Laden.
Eine Reklamation wurde nicht angenommen, weil es wahrscheinlich meine Schuld war. Es hat doch 40euro gekostet.

Bitte schicken Sie mir mein Geld zurück
Hey, napisz mi dokladnie jak to wyglada z tym mp3 player i wyslij mi na mojego maila.

Napisz mi, kiedy i gdzie kupilas tego player. Dokladnie prosze!
Skopoj mi rachunek i wyslij ze swoim opisem na

[email]

Ja sprawdze Twoje dane i moze da sie cos zrobic. Jezeli od czasu kupna tego playera nie minelo pol roku to masz bardzo duze szanse na wymiane, jak okres jest dluzszy to moje pytanie, czy wyslalas pierwszy list jako polecony. Ale najlepiej napisz wszystko na mojego maila.
Ich habe am 2. Oktober dieses Jahres in Köln einen 1 GB MP3-Player gekauft. Der Hersteller ist iRiver.

Zu Hause habe ich das Gerät geprüft und es zeigte sich, dass es nur 512 MB statt 1 GB hat. Nach zwei Stunden war der Akku schon leer. Ich habe den Akku ausgetauscht, aber der MP3-Player hat aufgehört, Musik zu spielen. Ich reklamierte den MP3-Player am 14. Oktober im Laden. Die Reklamation wurde nicht angenommen, weil es angeblich meine Schuld war. Er hat aber 40 Euro gekostet.

Bitte schicken Sie mir mein Geld zurück
Zle mnie zrozumiales, to jest list na zajecia niemieckiego ;) wszystko jest zmyslone.

btw. jestem mezczyzna ;d