sommerferien

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin zufrieden mit meinen Sommerferien. Ich habe mich erholt. Den größten Teil der Sommerferien habe ich beim meinen Großeltern in ... verbracht. Die Zeit dort war schön - wie immer.Ich konnte lange schlafen, fernsehen und faulenzen. Ich habe meiner Großmutter beim Aufräumen und Kochen geholfen. Fast jeden Tag bin ich mit dem Motorrad und mit dem Fahrrad gefahren. Ab und zu müsste ich auch meinen kleinen Cousin aufpassen, aber das habe ich gerne gemacht. Auch mit ihm bin ich oft durch Wald spazieren gegangen. Ich und meine Schwester haben wir unsere neue Freundin, Monik kennengelernt. Sie war so amüsant, dass ich sie nicht vergessen konnte. Wenn es geregnet hat, habe ich im Internet gesurft, Musik gehört, Bücher gelesen. oder Karten gespielt.
Im August habe ich mit meiner Familie die Tante in... besucht. Leider waren wir nur 2 Tage dort. In erster Tag Vormittag haben wir die Umgebung besichtigen.Nach dem Mittagessen waren wir schwimmen und angeln. Am Abend haben wir alle gemeinsam die Feuer angemacht dann haben wir gesungen und getanzt.
Nächster Tag sind wie nach Nowy Sacz gefahren. Dort gaben wie Stadtrundfahr gemacht und waren wir einkaufen.Ich muss sagen die Stadt ist sehr schön und sehr interessant. Auf dem Markplatz habe ich der Springbrunnen und die Uhr aus Blumen gesehen und dort gibt es leckeres Eiscafé, das kann ich nur empfehlen. Nach dem Abendessen sind wir sind wir nach Hause gefahren. Die Zeit beim meiner Tante war schön und ich hoffen nächstes Jahr können wir auch meine Tante besuchen. Der Rest der Sommerferien verbrachte zu Hause, das Wetter war schön und ich konnte viel schwimmen und die Sonne genießen.
Meine Sommerferien sind super gewesen. Schade, dass sie so schnell vergangen sind.
bardzo prosze o pomoc :)
Ich bin zufrieden mit meinen Sommerferien. Ich habe mich erholt. Den größten Teil der Sommerferien habe ich bei meinen Großeltern in ... verbracht. Die Zeit dort war schön - wie immer. Ich konnte lange schlafen, fernsehen und faulenzen. Ich habe meiner Großmutter beim Aufräumen und Kochen geholfen. Fast jeden Tag bin ich mit dem Motorrad und mit dem Fahrrad gefahren. Ab und zu musste ich auch auf meinen kleinen Cousin aufpassen, aber das habe ich gerne gemacht. Auch bin ich mit ihm oft durch den Wald spazieren gegangen. Ich und meine Schwester/Meine Schwester und ich haben unsere neue Freundin, Monik kennen gelernt. Sie war so amüsant, dass ich sie nicht vergessen konnte. Wenn es geregnet hat, habe ich im Internet gesurft, Musik gehört, Bücher gelesen, oder Karten gespielt.
Im August habe ich mit meiner Familie die Tante in... besucht. Leider waren wir nur 2 Tage dort. Am ersten Tag haben wir am Vormittag die Umgebung besichtigt. Nach dem Mittagessen waren wir schwimmen und angeln. Am Abend haben wir alle gemeinsam ein Feuer angemacht, dann haben wir gesungen und getanzt.
Am nächsten Tag sind wir nach Nowy Sacz gefahren. Dort gaben wir eine Stadtrundfahr gemacht und waren wir einkaufen. Ich muss sagen, die Stadt ist sehr schön und sehr interessant. Auf dem Markplatz habe ich den Springbrunnen und die Uhr aus Blumen gesehen und dort gibt es leckeres Eis/dort gibt es ein gutes Eiscafe´, das kann ich nur empfehlen. Nach dem Abendessen sind wir sind wir nach Hause gefahren. Die Zeit bei meiner Tante war schön und ich hoffe, nächstes Jahr können wir auch meine Tante besuchen. Der Rest der Sommerferien verbrachte zu Hause, das Wetter war schön und ich konnte viel schwimmen und die Sonne genießen.
Meine Sommerferien sind super gewesen. Schade, dass sie so schnell vergangen sind.
...Bücher gelesen oder Karten gespielt (kein Komma)

...Stadtrundfahrt (mit t am Schluss) und wir waren einkaufen.

...sind wir sind wir (doppelt)

...Den Rest der Sommerferien verbrachte ich ...

...Schade, dass sie so schnell vorbei sind.
Danke. Ich werde mich demnächst besser konzentrieren!
ich danke euch :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa