Sprawdzenie ;)

Temat przeniesiony do archwium.
1) Dyrektor szkoły wręcza uczniom nagrody i gratuluje im z okazji zakonczenia roku szkolnego .
2) Moja przyjaciolka wziela udzial w kursie jezykowym w Niemczech i ma bardzo dobre wrazenia.
3) W ubieglym roku bylem po raz pierwszy na kursie hiszpanskiego w Madrycie.
4) W pierwszy dzien szkoly uczniowie sa elegancko ubrani maja na sobie czarne garnitury i biale bluzki.
5) W ubieglym roku na kursie jezykowym byly mniejsze grupy dlatego mozna bylo sie wiecej nauczyc

-----------------------------------------------------------------------------
1) Zum Jahresabschluss ist die Aula festlich geschmückt .
2) Sirektor überreichen die Schüler Preis und gratulieren sich .
3) Meine Freundin nimmt an dem Sprachkurs in Deutschland teil und hat sie sehre gute Eindrücke.
4)Im vorigen JAhr war ich zum ersten Mal im Spanischsprach in MAdrit .
In der ersten Schultag sind die Schüler elegante gekleidet, haben sie schwarze Anzug und weisse Bluse.
5)Im vorigen Jahr war im Sprachkurs eine kleinere Gruppe und kann man mehr lernen.

Prosze o korekty ;)
Z góry buziaki dla wszystkich za chęć pomocy ;)
[Zum Jahresabschluss ist die Aula festlich geschmückt.]
1) Der Direktor (besser: Schulleiter) überreicht den Schülern einen Preis und gratuliert ihnen.
2) Meine Freundin nahm an einem Sprachkurs in Deutschland teil und hat einen sehr guten Eindruck (gewonnen).
3) Im vorigen Jahr war ich zum ersten Mal in Madrid zum Spanischkurs.
4) Am ersten Schultag sind die Schüler elegant gekleidet, tragen einen schwarzen Anzug und eine weiße Bluse (w) / ein weißes Hemd (m).
5) Im vorigen Jahr gab es kleinere Gruppen im Sprachkurs, deshalb konnte man mehr lernen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia