wakacje

Temat przeniesiony do archwium.
Ich heiße Justyna. Ich bin am Meer gefahren. Ich bin in Krynica Morska. Auf der Reise habe ich nich gelangweilt. Ich habe in der Jungendherberge übergemacht. Ich habe neue Kontakte geknüpft. Wir haben Feuer gemacht. Wir haben oft gewandert und wir haben viele Abenteuer erlebt. Wir haben viele Radtouren in der Umgebung gemacht. Wir sind geschwimmt und wir haben polnische Meer fotografiert. Wenn ich bin züruckgekommen, habe ich getreibt. Ich bin oft mit Freunden ausgegangen. Sonntags bin ich in der Kirche. Ich habe Großeltern besucht.
Bardzo prosze o sprawdzenie :)
Ich heiße Justyna. Ich bin ans Meer gefahren. Ich bin in Krynica Morska. Auf der Reise habe ich mich nicht gelangweilt (oder: Auf der Reise habe ich mich gelangweilt). Ich habe in der Jungendherberge übernachtet. Ich habe neue Kontakte geknüpft. Wir haben Feuer gemacht. Wir sind oft gewandert und haben viele Abenteuer erlebt. Wir haben viele Radtouren in der Umgebung gemacht. Wir sind geschwommen und haben das polnische Meer fotografiert. Als ich bin zurückgekommen bin, habe ich (getreibt =???). Ich bin oft mit Freunden ausgegangen. Sonntags bin ich in die Kirche gegangen. Ich habe die Großeltern besucht.
Dziękuje bardzo :))

I mam jeszcze jedno pytanie :)) Jak napisać "Dzięki opowieścią przewodnika(osoby) poznałam historię tych miejsc" ??

Proszę o pomoc :))
wörtlich:

Dank der Erzählungen des Reiseführers lernte ich die Geschichte der Orte kennen.
Stokrotne dzięki :))
Mam jeszcze jeden tekst jeśli ktoś mógłby na niego zerknąć. Z góry dziękuje :))

Heuer bin ich im Ausland gewesen. Ich habe schön Italien besucht. In das Rom habe ich Koloseum, Forum Romanum, Brunnen di Trevi, Platz Navona gesehen. In die Vatikanstadt habe ich der Papa getreffen. Ebenfalls habe ich das Grab verdient Pole - Jana Pawła II. Dank der Erzählungen das Reiseführers lernte ich die Geschichte der Orte kennen. Wenn ich bin in das Rom gewesen, habe ich selten sie Atmosphäre siesen großartig die Orte gefült. In die Rimini habe ich sonnengebadet und ich habe die Muschelen gesammelt. Ich bin geschwommen. Das Meer hat schön gerauscht. In das Venedig habe ich schal, krumm gewandert. In das Italien habe ich neue Kontakte geknüpft, ich habe viele fotografiert, ich habe das Pizza, das Spaghetti gegessen. Ich bin italienisch cappuccino getrunken. Ich habe etwas Neues erfahren. Diesen Sommerferien bin herrlich gewesen.
Nur ein paar Sachen wären noch zu korrigieren/ergänzen - du hast was einfach übersehen.

...
Ich bin in Krynica Morska gewesen.
...
Wir haben in der Umgebung viele Radtouren gemacht. // ich hätte es umgekehrt geschrieben
...
Als ich zurückkam, xxx ich ... // "als" nie im Perfekt.
...
Dieses Jahr („Heuer“ – Österreich) bin ich im Ausland gewesen. Ich habe das schöne Italien besucht. In Rom habe ich das Kolosseum, das Forum Romanum, den di Trevi-Brunnen und den Navona-Platz gesehen. In der Vatikanstadt habe ich den Papst getroffen. Außerdem habe ich das Grab des verdienten Polen Johannes Paul II gesehen. Dank der Erzählungen des Reiseführers lernte ich die Geschichte der Orte kennen. Als ich in Rom gewesen bin, habe ich die besondere Atmosphäre dieser großartigen Orte gefühlt. In Rimini habe ich in der Sonne gelegen und Muscheln gesammelt. Ich bin geschwommen / habe gebadet. Das Meer hat schön gerauscht. In Venedig bin ich (schal, krumm =???) gewandert. In Italien habe ich neue Kontakte geknüpft, ich habe viel fotografiert, ich habe Pizza und Spaghetti gegessen. Ich habe italienischen Cappuccino getrunken. Ich habe viel Neues erfahren. Diese Sommerferien sind herrlich gewesen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia