Proszę o sprawdzenie zadania.

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie zadania domowego. wszystko miało być w czasie perfekt o ile się nie myle < ten z tymi przedrostkami ge >

Wakacje spędziłam w Chorzowie, Codziennie chodziłam na basen ,, Fala'' na basenie pływałam,opalałam się. Chodziłam często z przyjaciółmi na imprezy.
Początek Lipca był deszczowy ale w sierpniu pogoda była cudowna. Poznałam wielu ludzi. w Sierpniu czasem się nudziłam bo wszyscy wyjechali, 22 sierpnia pojechałam w góry, codziennie wędrowałam po lesie,odychałam swiezym powietrzem.
Te wakacje były super, ale w następne chciałabym pojechać do hiszpani

Ich habe mein Sommeferien in Chorzów verbrachten, Ich bin täglich in fala bassin gegangen , ich habe in bassin geschwommen, sich gesonnent, Ich bin oft in Party mit meine Freunde gekkommen, Entstehung juli hat regnerisch gewesen,aber in august hat wetter wundabar gewesen,ich habe wiel menschen kennen lernt , in August ich habe mitunter sich gelangwailtet weil alle sind ausgefahrenm 22 august ich binin den Bergen ausgefahren,ich bin täglich durch den Wald gewandert und ich habe frische luft geatment. das sommerferien ist cool aber ich habe in folgend sommerferien Italia will gefahren

z góry dziękujee
Ich habe meine Sommeferien in Chorzów verbracht.Täglich bin ich ins Schwimmbad „Fala“ gegangen, habe geschwommen und mich gesonnt. Ich bin oft mit meinen Freunde zu Partys gegangen. Anfang Juli ist es regnerisch gewesen, aber im August ist das Wetter wunderbar gewesen. Ich habe viele Menschen kennen gelernt. Im August habe ich mich mitunter gelangweilt, weil alle weggefahren waren. Am 22. August bin ich in die Berge (besser: ins Gebirge) gefahren. Täglich bin ich im Wald wandern gewesen und habe die frische Luft genossen. Die Sommerferien waren cool, aber ich den nächsten Sommerferien will ich nach Spanien fahren.
dzięękuje dziękuje ! sehr danke ;*

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia