Proszę o sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie takiego tekstu:

Meine erste Tag i neue Schule war gut, aber ich hatte ein bisschen Angst. Alles war für mich neu. Alles Leute war sehr nett und freundlich. Unsere Lehrerin auch war freundlich. In diesem Tag ich mit Angelika angefreunden und ich kennen lernen viel andere Schülere. Die Atmosphäre war sehr angenehme. In diesem Jahr ich habe keine besonders Pläne. Ich arbeite wie immer. Ich freue mich auf meine neue Klasse und Schule. Der Schulanfang war sehr gut und Angst hat große Augen :)

Z góry dziękuję ^ ^
Mein erster Tag in der neuen Schule war gut, aber ich hatte ein bisschen Angst. Alles war neu für mich. Alle Leute war nett und freundlich. Auch unsere Lehrerin war freundlich. An diesem Tag habe ich mich mit Angelika angefreundet und ich lernte viele andere Schüler kennen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. In diesem Jahr habe ich keine besonderen Pläne. Ich arbeite wie immer. Ich freue mich auf meine neue Klasse und Schule. Der Schulanfang war sehr gut und Angst hat große Augen :)
Potrzebuje pilnie o napisanie listu... : Przebywasz na obozie napisz list do koleżanki w którym opiszesz:
* gdzie jesteś i gdzie mieszkasz
* jacy sa koledzy i jaka jest pogoda
*co robicie w dzień a co wieczorem
* pozdrów ja i zapytaj o jej wakacje
praca powinna zawierać od 120-150 słów pomóżcie prosze.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie