Proszę o sprawdzenie listu , pisałam sama , bez używania słowników więc nie jestem pewna jego poprawności;) Proszę o 'wytknięcie' mi wszelakich błędów. Pozdrawiam;)
Liebe Anna,
ich danke dir für deinen Brief. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet beschreiben habe, aber ich keine Zeit habe.
Letzten, du fragst mir, wo ich jetzt wohne. Ich umziehe mit meine Eltern vor zwei Wochen nach neue Einfamielienhause. Diese House beindet sich in sehr gefahrlos Siedlung. Unser neue House ist sehr Groß. Vorteile ist, dass wir viele platz haben. Nachteile ist,dass wir oft räume auf müssen.
Im Erdengeschoss sind das Küche, zwei Baden, das Wohnzimmer und das Arbeitszimmer. Im ersten Stock sind meine Bruders Zimmer, die Garderobe, das Sportzimmer und das Schlafzimmer. Mein Zimmer ist im ersten Stock auch.Es ist sehr groß. Die Wände sind blau und orange. das Bett steht neben der Wand. Der Schreibtisch steht zwischen der Kommode und dem Sessel.Die Posters hängen über dem Bett. Die Schranken stehen an der wand.
Das ist alles für heute. Schreib mir, wie es dir geht. Ich warte ungeduldig auf deine Brief.
Viele Größe
Ola