Bardzo proszę o sprawdzenie listu.

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie listu i poprawienie ewentualnych błędów:

Liebie Anna,
herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. In den letzten Woche war ich ein wenig niedergeschlagen. Aber heute fühle ich mich großartig.
In den letzten Zeit treibe ich Sport sehr aktiv. Jeden Tag übe ich Joga. Diese Sport hilft in der Konzentration. Am Montag und am Donnerstag laufe ich regelm äßig. Dadurch behaupte ich gute Kondition. In Freizeit fahre ich Rad, weil ich sehr diese Sport mag.
Gestern habe ich in Sportzeitung den Anschlag um Sport - Wettbewerb gelesen. Diese Wettbewerb betraft Rennen. Ich interessiere mich sehr diese Anschlag. Wettbewerb Rennen rufe auf mir große Enthusiasmus auf. Zu Gewinnen sind wertvoll die Preise.
Ich weiß nicht, ob auf diesem Wettbewerb mitmachen. Ich denke, dass ich nicht aus komme. Was findest du davon?
Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. Viele liebte Grüße
Xyz
Liebe Anna,

herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. In der letzten Woche war ich ein wenig niedergeschlagen. Aber heute fühle ich mich großartig.
In der letzten Zeit treibe ich sehr aktiv Sport. Jeden Tag übe ich Joga. Dieser Sport hilft bei der Konzentration. Am Montag und am Donnerstag laufe ich regelmäßig. Dadurch behalte ich meine gute Kondition. In der Freizeit fahre ich Rad, weil ich diesen Sport sehr mag.

Gestern habe ich in der Sportzeitung die Anzeige /Ankündigung zum Sport-Wettbewerb gelesen. Bei diesem Wettbewerb geht es um das Rennen. Ich interessiere mich sehr für dieses Turnier. Rennen ruft bei mir großen Enthusiasmus hervor. Zu gewinnen sind wertvolle Preise.

Ich weiß nicht, ob ich bei diesem Wettbewerb mitmache. Ich denke, dass ich nicht komme. Was hältst du davon?

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. Viele liebe Grüße
Xyz

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie