List o bozym narodzeniu

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie tego listu!!
Viele danke fur deine Brief. Ich mochte dir in meinen Brief uber Weinachten bei mir zu Hause schreiben.Ich verbringe meine Weinachten mit ganze Familie. Alle Kinder den Weinachtsbaum schmuckt. Meine Mutter mit meine Tante der Kuchen backen. Win in die Kirche gehen. Am Abend wir Weinachtslieder singen. Heu unter die Tischdecke legen. An Tisch ist ein zusatzliches Gedeck fur einen unerwarteten Gast. Wir warten auf der erste Stern am Himmel aund wie die Oblate teilen. Auf der Tische zum feierliche Abendmahl servire meine Mutter zwolf Gerichte. Nach den Abend kommt Weinachstmann und er gibt uns schone geschenke! In diesem Jahr bekomme ich achone Bluse und farrad.
Vielen Dank für deinen Brief. Ich möchte dir in meinem Brief über Weinachten bei mir zu Hause schreiben. Ich verbringe mein Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. Alle Kinder schmücken den Weihnachtsbaum. Meine Mutter backt mit meiner Tante Kuchen. Wir gehen in die Kirche. Am Abend singen wir Weihnachtslieder. Unter die Tischdecke legen wir Heu. Auf dem Tisch ist ein zusätzliches Gedeck für einen unerwarteten Gast. Wir warten auf den ersten Stern am Himmel und teilen die Oblate. Zum feierlichen Weihnachtsessen serviert meine Mutter zwölf Gerichte. Am Abend kommt der Weihnachtsmann und gibt uns schöne Geschenke! In diesem Jahr bekomme ich eine schöne Bluse und ein Fahrrad.
Bardzo Dziekuje za POMOC
gern.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie