ins kino

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie tekstu

Letzte Monat war ich ins Kino. Ich habe mich "Lehrer von Musik"[nauczyciel od muzyki] angesehen. Das ist ein französisch Film. Diesen Film erzahlen von die Geschichte von Studenten, die Probleme in der Schule haben [ten film opowiada o uczniach którzy mają w szkole problemy].Lehrer von Musik hilft den Schülern und ihre Sympathien zu gewinnen [nauczyciel od muzyki pomaga uczniom i dostaje ich sympatie]. Die Hauptrollen spielen bekannte französische Schauspieler [Głowne role grają znani francuscy aktorzy]. Mir gefallt sehr diese Film weil der hubsche Ladenschaft hat. Mir gefallt auch die Musik, die das Hauptthema dieses Films wurde.
Letzten Monat war ich im Kino. Ich habe mir „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ (?) [Pan od muzyki] angesehen. Das ist ein französischer Film. Dieser Film erzählt die Geschichte von Studenten, die Probleme in der Schule haben. Der Musiklehrer hilft den Schülern und gewinnt ihre Sympathie. Die Hauptrollen spielen bekannte französische Schauspieler. Mir gefällt dieser Film sehr, weil er schöne Landschaften zeigt. Mir gefallt auch die Musik, die zum Hauptthema dieses Films wurde.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia