Błagam o pomoc... zajmię chwileczke

Temat przeniesiony do archwium.
Na obrazku widzę chłopca. Ma on brązowe włosy i niebieskie oczy. Ubrany jest w mundurek szkolny. W prawym dolnym roku leża kolorowe mazaki i dwie linijki. Chłopiec pisze coś w zeszycie. Na drugim planie leża dwa mazaki. Niebieski i czarny.

Auf dem Bild sehe ich den Bube. Er hat braun Harre und blau Augen. Ubrany jest w Uniform schulisch. W prawym dolnym rogu liegen bunt Schreibere und zwei Lineal. Der Bube schreibt im Schreibheft. Im hintergrund liegen zwei Schreibere blau und schwarz
Auf dem Bild sehe ich den Jungen. Er hat braune Haare und die blauen Augen. Er habt in die Schulschüleruniform an . Im rechten liegen bunte Filzschreiber und zwei Lineale. Der Junge schreibt etwas im Heft. Im hintergrund liegen zwei Filzschreiber, blau und schwarz.

Czy to jest dobrze? :)
Er hat einen Schüleruniform angezogen
Er hat braune Haare und blaue Augen
Auf dem Bild sehe ich einen Jungen. Er hat braune Haare und blaue Augen. Er hat die Schuluniform/Schüleruniform an . Rechts liegen bunte Filzschreiber und zwei Lineale. Der Junge schreibt etwas im Heft. Im Hintergrund liegen zwei Filzschreiber, ein blauer und ein schwarzer
dziękuje bardzo za pomoc :*
Temat przeniesiony do archwium.