Opis obrazka, proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie opisu obrazka i 2 pytań z nim związanych. Z góry dziękuję i liczę na szybką odpowiedź.

POLSKI:
Na obrazku widzę młodą kobietę. Prawdopodobnie znajduje się ona w sklepie i chce zapłacić kartą kredytową. Kobieta ma długie kręcone blond włosy i jest ubrana w koszulę w kratkę. Kobieta podaje komuś swoją kartę kredytową i uśmiecha się. Za nią stoi młoda dziewczyna, która również się uśmiecha. W tle widzę ścianę i okno.

NIEMIECKI:
Auf dem Bild ich sehe eine junge Frau. Sie wahrscheinlich befindet sich in dem Geschäft und will zu bezahlen eine Kreditkarte. Eine Frau hat lang ein krauses blond Haare und ist gekleidet in dem Hemd kariert. Eine Frau reicht jemandem seine Kreditkarte und lächelt. Steht hinter ihr junges Mädchen, der auch lächelt. Ich sehe in dem Hintergrund einen Wand und Fenster.

PYTANIA:
1.Warum bezahlt die Frau mit einer EC-Karte?
2. Wie gehst du mit Geld um?

1. Meiner Meinung nach diese Frau zahlt EC - Karte, weil es hat an sich kein Bargeld. Außerdem es zu sein vielleicht bequemer ist sie zu bedienen eine Karte als ein Bargeld.
2. Ich behandele mit den Geld in der vorsichtigen Art. Ich bediene mich ein Bargeld, ich den auf den notwendigen Ausgaben gebe aus.
Auf dem Bild sehe ich eine junge Frau. Wahrscheinlich ist sie in einem Geschäft und will mit einer/ihrer Bankomatkarte/EC-Karte zahlen. Diese Frau hat ein langes, lockiges und blondes Haar und hat ein kariertes T-Shrit an.
Sie reicht jemandem ihre Bankomatkarte/EC-Karte und lächelt dabei. Hinter ihr steht ein junges Mädchen, das auch lächelt. Im Hintergrund sehe ich eine Wand und ein Fenster.
Co nikt nie chce Ci dalej pomoc?

1. Warum bezahlt die Frau mit einer EC-Karte?
2. Wie gehst du mit Geld um?

1. Meiner Meinung nach zahlt die junge Frau mit einer EC-Karte, weil sie bei sich möglicherweise kein Bargeld hat. Außerdem ist es vielleicht für sie bequemer, sich einer EC-Karte als dem Bargeld zu bedienen.

2. Ich gehe mit dem Geld vorsichtig und sparsam um. Ich begleiche meine laufenden Ausgaben und versuche das Geld sinnvoll und zweckmäßig auszugeben. Mit anderen Worten gebe ich mein Geld nicht für sinnlose Sachen aus, wie z. B. Blumen. ;)
Dziękuję bardzo, byłaś/byłeś mi bardzo pomocna/y, bo jak widać z niemca (delikatnie mówiąc) nie błyszczę. Pozdrawiam serdecznie ;)
byl i pomogl

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Życie, praca, nauka