Rozprawka

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie mojej rozprawki. Dopisanie jakiegoś mądrego zdanie itp.

Ist die Leichtsinnigkeit der Hauptgrund von Unfällen ?

Ist die Leichtsinnigkeit der Hauptgrund von Unfällen? Diese Frage stellen sich Leute manchmal.
Ich finde dass in der Welt immer zu gefährlich der Unfall mit vor Grund die Leichtsinnigkeit hinzukommt
Mein ersten Argument bestätigt die These dass , die Leichtsinnigkeit der Hauptgrund von Unfällen ist. Viele menschen sind oft unter Beeinflussung die Genussmittel solche wie : Alkohol oder die Droge. Ich muss feststellen, dass viele Menschen betrunken sind, wenn sie ein Fahrzeug lenken.
Sie sind damit eine Bedrohung für andere Leute.
Ein weiteres Argument ist Unerfahrenheit. Während einer Bergtour kommt es oft zu Unfällen mit Grund die Leichtsinnigkeit. Die Touristen planen die Wanderroute nicht, tragen unpassende Kleidung, haben zu wenig Kraft oder keine gute Ausrüstung. Die Fahrer passen nicht die geschwindikeit dem wetter an oder bremsen zu schraf , was endet oft der Unfall.
Letz Argument ist das menschliches Versagen. In der heutigen Zeit arbeiten die Menschen immer mehr. Sie folgen das Ziel ver. Die Menschen fuhlen sich erschopft und muden. Die Ermüdung leiten zu Unfall. Die Fahrer schlafen vor der Lenker , was konnen immer oft im Fernsehen sehen.
Ich glauce dass, meine Argumenten stichhältig sind, davon dass die Leichtsinnigkeit der Hauptgrund von Unfällen ist. Möglicherweise ist federführend der grund unfall bravur.
Jedna czesc moge jeszcze sprawdzic/poprawic, druga moze ktos inny.

Ist Leichtsinn der Hauptgrund von Unfällen?

Ist Leichtsinn der Hauptgrund von Unfällen?
Diese Frage stellt sich oft.
Ich finde, dass in der Welt von Haus aus immer gefährlicher wird. Ein Unfall aus Leichtsinn kommt noch hinzu.
Mein erster Argument bestätigt nur diese Behauptung, dass Leichtsinn der Hauptgrund von Unfällen ist.
Viele Menschen sind oft unter Einfluss von verschiedenen Genussmitteln, wie Alkohol oder Drogen.
Ich muss oft davon erfahren, dass viele Menschen betrunken ein Fahrzeug lenken.
a druga czesc mógł bys mi sprawdzic rozprawke mam na czwartek :)
Hallo

Ist die Leichtsinnigkeit/ der Leichtsinn der Hauptgrund von Unfällen?

Ist der Leichtsinn der Hauptgrund von Unfällen? Diese Frage stellen sich Leute oft.
Ich finde, dass ... (bei diesem Satz verstehe ich den Sinn nicht...)
Mein erstes Argument bestätigt die These, dass der Leichtsinn der Hauptgrund von Unfällen ist. Viele Menschen sind oft unter Einfluss von Genussmitteln, wie Alkohol oder Drogen. Leider muss man feststellen, dass viele Leute betrunken sind, wenn sie ein Fahrzeug lenken. Sie sind damit eine Bedrohung für andere Leute.
Ein weiteres Argument ist die Unerfahrenheit. Während einer Bergtour kommt es oft zu Unfällen aufgrund von Leichtsinnigkeit. Die Wanderer/ Touristen planen die Wanderroute nicht oder haben keine gute Ausrüstung.
Bei schlechtem Wetter passen oft Autofahrer die Geschwindigkeit nicht dem Wetter an oder bremsen zu schroff, was zu einem Unfall führen kann.
Letztes Argument ist menschliches Versagen. In der heutigen Zeit arbeiten die Menschen immer mehr. Sie verfolgen ein Ziel. Die Menschen fühlen sich erschöpft und müde. Die Ermüdung kann zum Unfall führen. Ein Autofahrer kann zum Beispiel vor dem Lenker einschlafen, was oft im Fernsehen zu sehen ist.
Ich glaube, dass meine Argumente stichhaltig sind, dass der Leichtsinn der Hauptgrund von Unfällen ist. (Den letzten Satz verstehe ich leider nicht...)

pozdrawiam
Möglicherweise ist die Bravur der Hauptgrund von den meisten Unfällen.
Wielkie dzieki :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie