Pomocy! ;-)

Temat przeniesiony do archwium.
Mam do napisania 3-4 proste zdania.

1. W ubiegłym roku twoja klasa odwiedziła waszą szkołę partnerską w Niemczech. Opowiedz o tej wizycie swoim koleżankom/kolegom na kursie języka niemieckiego.
W relacji uwzględnij następujące informacje:
-termin wizyty
-czas jej trwania
-program zajęć

Ich bin im September aktuell Jahr nach Deutschland gefahren mit meine Klasse.
(pojechałam we wrześniu bieżącego roku do niemiec z moją klasą)
Besuch beharren zwei Woche.
(odwiedziny trwały dwa tygodnie)
Tu chciałam napisać, że dużo zwiedzaliśmy, poznaliśmy trochę historii i tradycji Niemców itp. Zastanawiam się tylko, czy dobrze interpretuje ten ,, plan zajęć". Może Wam nasuwa się coś innego na myśl?

Z góry wielkie dzięki za waszą pomoc!
Ich bin heuer im September mit meine Klasse nach Deutschland gefahren.
Unser Ausflug dauerte zwei Wochen.
Wir haben einige interessante Besichtigungen gemacht, alte Geschichten gehört, und von vielen traditionellen Bräuchen der Deutschen erfahren.
Unser Tagesplan sah so aus, dass wir morgens meistens bis mittags auf dem Weg waren, dann unterhielten wir uns mit neuen deutschen Kollegen/Inen, abends hatten wir dann nur noch freie Zeit.
mit meineR Klasse
Ich fuhren heuer im September mit meiner Klasse nach Deutschland.
Unser Ausflug dauerte zwei Wochen.
Wir unternahmen einige interessante Besichtigunge, hörten alte Geschichten, und erfuhren von vielen traditionellen Bräuchen der Deutschen.
Unser Tagesplan sah so aus, dass wir morgens meistens bis mittags dem Weg waren, dann unterhielten wir uns mit neuen deutschen Kollegen/Innen, abends hatten wir dann nur noch freie Zeit.
Du bist aber lange wach :-)

Wir fuhren diesen Monat/ diesen September mit meiner Klasse nach Deutschland.

Wir unternahmen einige interessante Besichtigungen, hörten alte Geschichten und lernten viele traditionelle Bräuche der Deutschen kennen.
Unser Tagesplan sah so aus, dass wir morgens bis mittags unterwegs waren, danach unterhielten wir uns mit neuen deutschen Kollegen und Kolleginnen. Abends hatten wir dann noch freie Zeit für uns.

pozdrawiam
Ja, ich habe mir den Film "Wojna Polsko Ruska 2009" angeschaut und dann habe ich noch kurz im Forum reingeschaucht. Ich wundere mich nicht, dass der Film den ersten Preis gewonnen hat, lauter K... und H... . ;)
Mam jeszcze idiotyczne pewnie pytanie dla osób dobrze znających niemiecki:

Jak się czyta te słowa ( mam wielki problem i dar do przekręcania)
heuer
Besichtigungen
Geschichten
Brauchen
freie
heuer - hoja
Besichtigungen - bezichtitungen
Geschichten - geszichten
Brauchen - brauchen
freie - fraje
Dzięki wielkie! ;-)
Temat przeniesiony do archwium.