PILNE
Dzięki bezinteresownej uprzejmości takich WIELKICH OSOBOWOŚCI jak GIERON, Japanese, Mokotow, wedem (CHWAŁA IM ZA TO :D) udało mi się stworzyć tą (mam nadzieje jedną z ostatnich) wersji mego wypracowania. Ale termin oddania pracy niebłagalnie się zbliża. jeśli ktoś z Was, moi drodzy poligloci, dostrzeże jeszcze jakieś błędy, błędziki :) błagam niech zechce je skorygować.
Meg - ich ferstehe nicht Deutsch - era błaga o pomoc! :D:D:D:D
Das Leben in der Stadt hat seine Vorteile und Nachteile genau so wie das Leben auf dem Land.
Ich bin in der Stadt geboren, aber ich wohne mit meiner Familie. auf dem Land
Ich studiere in der Stadt Ich muss jeden Tag mit dem Bus fahren. Die Reise nach Krakau dauert 1 Stunde. Aber ich wohne in einem großen Haus mit großen Garten.
. In der Stadt geht man nach der Arbeit ins Kino ,ins Theater oder man besucht eine Ausstellung im Museum. Hier kann man Spaziergänge durch die Altstadt oder einen Park machen, in den Zoo gehen ... In der Stadt gibt es ein großes Kulturangebot Man kann gut einkaufen
.. Die meisten Menschen leben gern in der Stadt. Auf dem Land gibt es zu wenig Arbeit. Es gibt viele junge Menschen in der Stadt. Sie können hier studieren. Hier gibt es viele Möglichkeiten für Sportreibende wie Schwimmbäder oder Tennisplätze.
Die meisten Menschen mochten gern in der Stadt leben.
Aber die Luft ist schlecht und die Mieten hoch... Man kann Probleme mit der Gesundheit haben (Kopfschmerzen, Schlafstörungen). in einer Stadt gibt es immer mehr Unfälle
Dagegen ist es auf dem Land ruhiger und schöner Hier ist viel Raum und mehr Platz für Kinder als in der Stadt. . Zwar kann man seine Zeit nicht so interessant verbringen, wie in der Stad. Hier kann ich jedoch in den Wäldern spazieren gehen und Tiere haben. Die Leute haben immer den Zugang zu frischem Obst und Gemüse. Die Umweltverschmutzung ist sehr gering
Aber hier gibt es weniger Kulturangebot und schlechte Busverbindungen
Die Arbeitsperspektiven sind miserabel.
. Obwohl das Leben in der Stadt als auch auf dem Land positive und negative Seiten hat, möchte ich lieber in der Stadt wohnen. Hier hat jeder Mensch mehr Möglichkeiten und kann ein interessantes Leben führen