List o szkole sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Ana,
entschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet have, aber ich habe keine Zeit gehabt. Ich möchte dir jetzt über meine Schule schreiben.
Unsere Schule ist altmodisch. Wir lernen, wir schreiben Klausuren und quatschen miteinander. Viele Sachen sind verbotenes und wir müssen unsere Probleme alleine lösen. Viele Kinder sind gemobbt und viele Kinder schwänzen die Schule. Ein Schulltag ist zu lange für mich und wir müssen ein Abitur schreiben.
Und wie finde ich die Schule in Zukunft? Die Zukunftschule solen netter sein Die Schüller werden mehr Klausuren schreiben und die Probleme werden nicht alleine lösen. (reszta bedzie po staremu?)
Das ist alles was finde ich über die Schule jetzt und in Zukunft.
Hallo Anna,
entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hatte keine Zeit. Ich möchte Dir jetzt meine Schule beschreiben.
Unser Schulalltag ist altmodisch. Wir lernen, wir schreiben Klausuren und quatschen miteinander. Viele Sachen sind verboten und wir müssen unsere Probleme alleine lösen. Viele Kinder werden gemobbt und schwänzen die Schule. Ein Schultag ist zu lange für mich und wir müssen das Abitur schreiben.
Wie die Schule in der Zukunft aussehen soll? Die Schule sollte die Schüler netter behandeln. Die Schüler werden immer mehr Klausuren schreiben und die Probleme werden sich nicht von alleine lösen. Der Rest wird so bleiben wie bisher.
Das ist es, was ich über die Schule jetzt und in Zukunft denke.

pozdrawiam
Ich würde gar nicht so viel ändern:

Hallo Ana,
Entschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich habe keine Zeit gehabt. Ich möchte dir jetzt über meine Schule schreiben.

Unsere Schule ist altmodisch. Wir lernen, wir schreiben Klausuren und quatschen miteinander. Viele Sachen sind verboten und wir müssen unsere Probleme alleine lösen. Viele Kinder werden gemobbt und viele Kinder schwänzen die Schule. Ein Schultag ist zu lange für mich und wir müssen bald das Abitur schreiben.

Und wünsche ich mir die Schule der Zukunft? Die Zukunftsschule sollte netter sein. Die Schüler werden mehr Klausuren schreiben und die Probleme werden nicht alleine lösen. Alles andere bleibt so wie bisher.

Das ist alles, was ich von der Schule heute und in Zukunft halte.
naja, so wie es geschrieben ist, tönt es nicht gerade nach Deutsch...
aber das soll jeder für sich entscheiden.
...

Wir lernen, schreiben Klausuren und quatschen miteinander.
...
Wie die Schule in der Zukunft aussehen sollte?
...
Das ist es, was ich über meine Schule jetzt und in Zukunft denke.

« 

Brak wkładu własnego