proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Ania,
Vielen Dank für deinen Brief. Ich war am Samstag auf der Party. Ich bin nach Hause zwei Stunde später gekommen, denn ich habe meine Freunde getroffen. Wir haben lange sprechen. Wir haben getanzt und gesungen. Dort war Karaoke. Ich habe Spaß.Ich habe nicht angerufen, denn meine Handy war kaputt. Meine Eltern waren sauer und haben geschrien. Zwei Wochen lang durfte ich nicht das Haus verlassen. Ich bin traurig. Ich habe mit meinen Eltern oft gesprochen. Wir haben einen guten Kontakt gehabt. Wir haben nie gestritten. Sie waren immer verständnisvoll. Ich bekomme eine Strafe sehr selten. Ich bin überrascht. Hast du Probleme mit deiner Eltern? Hast du vielleicht eine Rat für mich?
Schrieb doch mal wieder! Viele liebe GrüBe!
Deine Pati

z góry dziękuję za pomoc! ;)
Liebe Ania,

vielen Dank für deinen Brief. Ich war am Samstag auf einer Party. Ich bin zwei Stunden später nach Hause gekommen, denn (?) ich habe meine Freunde getroffen. Wir haben lange geredet. Wir haben getanzt und gesungen. Dort war Karaoke. Ich habe Spaß gehabt. Ich habe nicht angerufen, denn meine Handy war kaputt. Meine Eltern waren sauer und haben geschrien. Zwei Wochen lang durfte ich nicht das Haus verlassen. Ich bin traurig. Ich habe mit meinen Eltern oft gesprochen. Wir haben einen guten Kontakt gehabt. Wir haben uns nie gestritten. Sie waren immer verständnisvoll. Ich bekomme sehr selten eine Strafe. Ich bin überrascht gewesen. Hast du Probleme mit deinen Eltern? Hast du vielleicht einen Rat für mich?

Schreib doch mal wieder! Viele liebe Grüße!
Deine Pati

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia