Błagam-litości -rette mich niech to ktos spr

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę aby ktoś mi spr mój tekst dotyczący zdrowego odżywiania;) miało wyjść coś takiego:
Odżywiam się zdrowo.
Jem dużo warzyw, owoców, nabiału, witamin oraz pije naturalne soki. Staram się spożywać regularnie posiłki, jem mniej i częściej. Jem powoli, bez stresu, wszystko dokładnie żuje. Rzadko jem fast food-y. Jedzenie typu fast food jest nie zdrowe ponieważ jest sztuczne, tłuste i nie zawiera witamin.
Nie pije napojów gazowanych. Zdrową żywność mam z własnego ogródka, a tego czego nie mam kupuje w sklepie ze zdrową żywnością na wsi. Najczęściej na śniadanie jem jogurt i płatki z mlekiem. NA obiad jem kalafior lub brokuł, ryż rybę, na kolację jem sałatkę warzywną.

a wyszło tak:
Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung.Ich esse viel Gemüse, Obst, Milchprodukte, Vitamine, natürlich Säfteun trinke. Ich versüche, regelmäßige Mahlzeiten zu essen, wniger essen und mehr. Ich esse langsam, ohne Stress, alle sorgfältig kaut. Selten essen Fast food. Fast Food ist nich gesund, weil es ist ein küntliches Fett und enthält keine Vitamine. Ich trinke keine kohlensäurehaltige Getränke. Gesunde Lebensmittel aus dem eigenem Garten und was Sie nicht tun, um das Rohormhaus in der Land kaufen. In der Regel zum Frühstück esse ich Jogurt und Müsli mit Milch. Ich bin am Mittag Blumenkohl oder Brokkli,Reis un Fisch, zum Abendessen ich Salat Gemüse.

Z góry bardzo dziękuję;*
Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung?
Ich ernähre mich gesund. Ich esse viel Gemüse, Obst, Milchprodukte, Vitamine und trinke natürliche Säfte. Ich versuche, regelmäßige Mahlzeiten zu essen, weniger zu essen und öfter. Ich esse langsam, ohne Stress und kaue alles sorgfältig. Selten esse ich Fast Food. Fast Food ist nicht gesund, weil es künstlich ist, fetthaltig und keine Vitamine enthält. Ich trinke keine kohlensäurehaltigen Getränke. Gesunde Lebensmittel habe ich aus dem eigenen Garten und das, was ich nicht habe, kaufe ich im Bioladen oder auf dem Land. In der Regel esse ich zum Frühstück Joghurt und Müsli mit Milch. Zum Mittag esse ich Blumenkohl oder Brokkoli, Reis und Fisch und zum Abendessen Gemüsesalat.