Proszę o sprawdzenie opisu dnia.

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Alltag.

Ich wache immer um 7 uhr auf und ich gehe sich die zähne putze. Ich frühstücke ein Viertel nach sieben. Ich gehe in die schule immer um 8 Uhr auf. Ich habe immer 7 Unterricht, ich ende Unterrich etwa 14 Uhr und ich gehe nach hause. Ich esse zu mittag Um 15 uhr und ich raste im etwa 16 Uhr. Ich lehre immer um 17 Uhr auf denn ich bin ausruhe. Ich ende lehren etwa 19 Uhr und ich geche sich mit Freunden treffen. Ich zurückkommen nach Hause etwa 21-22 Uhr nachher, ich fernsehen und ich esse zu Abend. Ich gehe schlafen etwa 23 uhr.
Ich wache immer um 7 Uhr auf und ich putze mir die Zähne. Ich frühstücke um ein Viertel nach sieben. Ich gehe aus dem Haus um 8Uhr heraus. Ich habe immer 7 Unterricht, ich ende die Lektionen um etwa 14 Uhr und ich gehe nach Hause. Ich esse zu Mittag um 15 Uhr und ich raste bis zum etwa 16 Uhr. Ich lerne immer bis zum 17 Uhr. Dann ausruhe ich mich. Um etwa 19 Uhr treffe ich mich mit meiner Freunde. Ich komme nach Hause um etwa 21-22 Uhr zurück, ich fernsehe und ich esse Abendbrot. Ich gehe um etwa 23 Uhr schlafen.

Mam nadzieję, że jest dobrze.
dzieki
Każde zdanie z błędem.
Tamod a jak bezbłednie powinno brzmieć?? bo jestem początkujacy, a nie chce popelniac bledow, wiec sie pytam ;]
Mein Alltag.

Ich wache immer um 7 Uhr auf. Dann gehe ich ins Bad, dusche mich und putze mir die Zähne. Ich frühstücke um Viertel nach sieben. In die Schule gehe ich immer um 8 Uhr. Ich habe täglich 7 Stunden Unterricht. Den Unterricht beende ich gegen 14 Uhr und ich gehe nach Hause. Um 15 Uhr esse ich zu Mittag und dann ruhe ich mich bis ungefähr 16 Uhr aus. Ich lerne immer von 17 bis 19 Uhr, denn da bin ich ausgeruht. Nach dem Lernen treffe ich mich mit meinen Freunden. Ich komme zwischen 21-22 Uhr nach Hause, esse das Abendbrot und sehe fern. Ich gehe etwa um 23 Uhr schlafen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego