Sprzwdzenie- Zażalenie do biura podróży

Temat przeniesiony do archwium.
Listy formalne są bardzo trudnymi, przynajmniej dla mnie. Proszę o sprawdzenie. Wiem,że dziś dużo wrzuciłam listow na forum, ale wczesniej nie mialam internetu. Może mily Ktoś pzreczyta i poprzwi błędy w moim liście...

XYZ
Polen

"Travel" - Reisebüro
Deutschland

Betreff: Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße XYZ. Ich bin unzufrieden mit Ihrem Reisebüro.
Meinem Urluab verbrachte ich in der Pension " Die Rose" in Berlin vom 05. Juli zum 15. Juli 2009.
Im Katalog bot Sie ein Einbettzimmer mit Bad und Dusche, eine Sauna und ein Schwimmbad an. Dazu im Angebot war die Vollpension.
In der wirklich bekamm ich nur die Halbpension. Der Restaurant servierte kalte und unschmackhafte Gerichte. Ich bin unzufrieden mit Machlzeiten. Das Schwimmbad war schmutzig und die Dusche war kaputt.
Ich bin enpört und enttäuscht vom Ihrem Reisebüro. Ich habe eine Fotos und ich den Film in Zimmer gedrecht.
Ich beschwerde mich auch über die Reiseführerarbeit. Der Reiseführer war nicht nett und launisch. Oft er war unter Alkoholeinfluß.
Ich bitte um Zurückgabe des Vorschuß.
Ich würde mich auf Ihre schnelle und positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ewelina Nowak
In der wirklich ?

a może in Wirklichkeit

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie