Bardzo proszę o poprawienie ewentualnych błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe eine neue Arbeit.Ich gebe Nachhilfeunterricht in Mathe.
Ich lehre die Kinder in Grundschule. Ich habe eine Zeit zu arbeiten, denn ich studiere in Abwesenheit. albo tak ( ich bin am Fernsrudium immatrikulieren) Die Arbeir als der Repetitor hat viele Nachteile und Vorteile. Seitdem ich arbeite,habe ich mehr Geld für meine Ausgabe. Ich freue mich dass ich verdinne. Ich fühle mich selbstängid. Dank der Arbeit ich kann selbs meine Studien bezahlen.Diese Arbeit ist auch sehr anstrengendem und sie fordert eine Geduld.
Und du? Hast du ähnliche Erfahrung? Wie viel kostet bei Schülerhilfe der Nachhilfe pro Stunde?
Ich habe eine neue Arbeit. Ich gebe Nachhilfeunterricht in Mathe. Ich unterrichte Kinder in der Grundschule. Ich habe Zeit zum Arbeiten, denn ich absolviere ein Fernstudium. Die Arbeit als Nachhilfelehrer hat Vor- und Nachteile. Seit ich arbeite habe ich mehr Geld für meine Ausgaben. Ich freue mich, dass ich etwas verdiene. Ich fühle mich selbständig. Dank der Arbeit kann ich meine Studien selbst bezahlen. Die Arbeit ist aber auch sehr anstrengend und erfordert viel Geduld. Und du? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Wieviel kostet der Nachhilfeunterricht bei der Schülerhilfe pro Stunde?
a czy wie viel nie pisze się oddzielnie ?
tak, masz słuszność, po reformie pisowni trzeba napisać oddzielnie.
nie lubię reformy pisowni :-)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie