Bardzo pilne!!pomocy(sprawdzenie)

Temat przeniesiony do archwium.
Co u ciebie słychać? Ja właśnie wróciłam z podróży. Byłam w Austrii. Podróżowałam autobusem. Podróż może nie była najwygodniejsza, ale to mi nie przeszkadzało. Świetnie się bawiłam i zobaczyłam wiele ciekawych i malowniczych miejsc. Austria jest piękna. Zwiedzając Wiedeń zgubiłam się i nie wiedziałam jak dotrzeć na dworzec autobusowy. Na szczęście miła sprzedawczyni,która sprzedawała pamiątki w małym sklepiku dokładnie opisała mi drogę na dworzec autobusowy. Podróż naprawdę się udała. Za rok planuję podobną podróż. Mam nadzieję,że pojedziesz ze mną. Razem będziemy się świetnie bawić. Co ty na to?

Wie geht's dir? Ich bin soeben aus einer Reise zurückgekehrt. Ich war in Österreich. Ich reiste mit einem Autobus. Die Reise war vielleicht nicht am bequemsten, aber das störte mich nicht. Hervorragend spielte ich und ich habe die viele interessanten und malerischen Plätze gesehen. Österreich ist schön. Wien besichtigend ich habe mich verirrt und ich wusste nicht wie in einen Busbahnhof gelangen. Zum Glück hat die nette Verkäuferin, die Andenken verkaufte mir den Weg genau in dem kleinen kleiner Laden in einen Busbahnhof beschrieben. Die Reise ist wirklich gelungen. In einem Jahr plane ich die ähnliche Reise. Ich habe die Hoffnung, dass er mit mir fahren wird. Über den Schlag werden wir uns hervorragend amüsieren. Was meinst du dazu?

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego