Witam!
Będę bardzo wdzięczna, jeżeli ktoś rzuci okiem na mój list dotyczącu Dnia Sportu w mojej szkole.
Pozdrawiam i z góry dziekuję ;)
Liebe Wiebke,
herzlih Dank für Deinen Breif. Ich habe mich darüber sehr gefraut. Sei mir bitte nich böse, dass ich so lange nich geschriben habe, aber Ich habe vergessen.
Heute möchte ich Dir über Sporttag schreiben Dieser Tag hat am Donnerstag den 1 Juni im meine Schule georganisiert. Die Schüler mögen dieser Tag, weil Sie müssen nich lernen und Sie netten Zeit verbringen.
Am Anfung hat man die Guten Morgen Gymnastik georganisisert. Später gaben verschiedene Wettbewerbe, Turniere und Spiele stattgefunden. Am Vormittag haben die Jungen ein Fußball gespielt. Dann haben die Mädchen ein Volleyball gespielt.
Am Nachmittag die Schüler haben an vielen individuell Diszplinen teilgenommen: dem Sechzig-Meter-Lauf, Tausend-Meter-Lauf und Weitsprung. Mädchen aus meine Klasse aben im Volleyball gwonnen. Jungen meine Klasse haben die Silbermedaillen im Basketball ausgezzeichnen.
Zuletzt die Lehrerin haben Volleyball gespielt. Sie haben auch dieser Tag die Schüler kibitzen.
Der Sporttag ist wirklichen ungewöhnliches Erlebnis.
mit herzlichen Grüßen
deine Maria