poprawa

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Frau Schmid,
ich erlaube hiermit mir, mich mit einer Bitte an Sie zu wenden. Ich möchte das Studium aufnehmen in Lipsk und Ich habe einige fragen.
Ich bin xxxx und ich habe 18 Jahre alt.Ich habe aufs Gymnasium gegangen und Ich einen guten Notendurchschnitt studium.Ich mag zu sprechen und zu spielen mit Kindern.Ich die Orgel spielen, singen.ich der Innenarchitektur interessiert. Studiengänge, die ich in der Pädagogik der frühen interessiert oder Architektur.Ich wollte Sie fragen ,welche Unterlagen erforderlich sind, und wenn ich sie per Post oder E-Mail senden?Ob ist es möglich, für das erste Jahr der Wissenschaft und Leben in einem Wohnheim?
ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald Ihre Antwort erhalten würde!
Mit Freundlichen Grüßen
XYZ
Sehr geehrte Frau Schmid,

darf ich Ihnen mich an Sie wenden? Ich möchte in Leipzig studieren und habe einige Fragen.

Ich bin xxxx und 18 Jahre alt. Ich bin auf das Gymnasium gegangen und haben einen guten Notendurchschnitt. Ich spreche und spiele gern mit Kindern. Ich kann Orgel spielen und singen. Innenarchitektur interessiert mich. Auch Pädagogik oder Architektur sind spannend. Welche Unterlagen sind erforderlich, und soll ich sie per Post oder E-Mail senden? Ist es möglich, im ersten Studienjahr in einem Wohnheim zu leben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bald antworten würden!

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

« 

Kultura i obyczaje

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie