Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe an Sie wegen einen durchlesen von mir Zeitungsartikel einen Deutsch Aktuell. Es war zum Thema Probleme der deutscher Jugend. Er sehr mich machte neugierig. Ich finde, dass sehr gute und treffende Thema ist. Eine Jugend in Deutschland und in Polen hat der gleiche Probleme, Alkohol trinken oder Zigaretten rauchen. Sowohl eine Jugend Polen und Deutsch es keine Perspektiven auf dem weitläufigeren Leben haben. Deshalb Sie senken manchmal in üblen Gewohnheit. Eine Jugend Polen wollen von den Problemen fliehen und deshalb er greift nach den Drogen. Ich glaube, dass schlechten Lösungen sind.
Meiner Meinung nach Eltern sollen öfter mit den Kindern über den ihren Problemen sprechen. Aber junge Menschen sollen selbst sich Grenzen abstecken. Und Sie, welche Ideen habt ihr diese Probleme zu lösen?
Ich habe Hoffnung, dass ich schon nicht lange einen folgenden, interessanten Artikel auf diesem Thema durchlesen werde. Ich will Informationen über den Quellen mit welchen Sie verwenden. Ich erwarte Ihre Antwort. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen XYZ