Serdecznie proszę o sprawdzenie mojego listu.

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe an Sie wegen einen durchlesen von mir Zeitungsartikel einen Deutsch Aktuell. Es war zum Thema Probleme der deutscher Jugend. Er sehr mich machte neugierig. Ich finde, dass sehr gute und treffende Thema ist. Eine Jugend in Deutschland und in Polen hat der gleiche Probleme, Alkohol trinken oder Zigaretten rauchen. Sowohl eine Jugend Polen und Deutsch es keine Perspektiven auf dem weitläufigeren Leben haben. Deshalb Sie senken manchmal in üblen Gewohnheit. Eine Jugend Polen wollen von den Problemen fliehen und deshalb er greift nach den Drogen. Ich glaube, dass schlechten Lösungen sind.
Meiner Meinung nach Eltern sollen öfter mit den Kindern über den ihren Problemen sprechen. Aber junge Menschen sollen selbst sich Grenzen abstecken. Und Sie, welche Ideen habt ihr diese Probleme zu lösen?
Ich habe Hoffnung, dass ich schon nicht lange einen folgenden, interessanten Artikel auf diesem Thema durchlesen werde. Ich will Informationen über den Quellen mit welchen Sie verwenden. Ich erwarte Ihre Antwort. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen XYZ
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihren Zeitungsartikel in Deutsch Aktuell zum Thema Probleme der deutschen Jugend habe ich gelesen. Er hat mich neugierig gemacht. Ich finde, dass das ein gutes und treffendes Thema ist. Die Jugend in Deutschland und in Polen hat die gleichen Probleme, Alkohol oder Zigaretten. Die Jugendlichen in Polen und Deutsch haben keine Perspektiven für die Zukunft. Deshalb verfallen sie manchmal in üble Gewohnheiten. Die polnischen jungen Leute wollen vor den Problemen fliehen und greifen deshalb zu Drogen. Ich glaube, dass das eine schlechte Lösungen ist.

Meiner Meinung nach müssen Eltern öfter mit den Kindern über deren Probleme sprechen. Aber die jungen Menschen sollen selbst ihre Grenzen abstecken. Und Sie, welche Ideen haben Sie, diese Probleme zu lösen?

Ich hoffe, dass ich bald einen weiteren interessanten Artikel zu diesem Thema lesen kann. Welche Quellen haben Sie verwendet?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Dziękuje pięknie za pomoc :)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie