Reakcje i str

Temat przeniesiony do archwium.
Poproś nauczycielkę, aby raz jeszcze wytlumaczyła ci zadanie
Entschuldigung könnte Sie noch einmal die Aufgabe erklären.

Spytaj taksówkarza, czy moglby zgłośnić audycję radiową
Entschuldigung könnte Sie lauter dieses Sendung machen.

Poproś grupę, którą się opiekujesz, żeby ustawili sie w szeregu i odliczyli.
Könntet Ihr zu stellen in der Linie und abzuzählen.

Ich habe mich füder Text "Wollen Kinder eine Schuluniform?" entscheiden. Dieses Text erzählen von Befragung, ob die Kinder eine eiheitliche Schulkleidung wollen. Forschunginstitut befragt von 6 - bis 17 jäfrigen Kinder und Jugendlichen. Jeder zweite Schüler wollen keine Schuluniform in der Schule tragen. Jeder Fünfte ist weder dafür noch dagegen. Mehr Mädchen als Jungen akzeptieren Schuluniform.

Proszę o sprawdzenie pierwsze zadanie to reakcja na powyższe wydarzenie(które mieliśmy sami wymyślić jak macie coś lepszego to prosiłbym), a drugie to sreszczenie tekstu.
Poproś nauczycielkę, aby raz jeszcze wytlumaczyła ci zadanie
Entschuldigen Sie bitte, könnten Sie die Aufgabe noch einmal erklären.

Spytaj taksówkarza, czy moglby zgłośnić audycję radiową
Entschuldigung, könnten Sie bitte diese Sendung lauter machen/stellen.

Poproś grupę, którą się opiekujesz, żeby ustawili sie w szeregu i odliczyli.
Könntet Ihr euch bitte in einer Reihe aufstellen und durchzählen?

Ich habe mich für den Text "Wollen Kinder eine Schuluniform?" entschieden. Dieser Text erzählt von einer Befragung, ob die Kinder eine einheitliche Schulkleidung wollen. Ein Forschungsinstitut befragte 6 - bis 17 jährige Kinder und Jugendliche. Jeder zweite Schüler will keine Schuluniform in der Schule tragen. Jeder Fünfte ist weder dafür noch dagegen. Mehr Mädchen als Jungen akzeptieren die Schuluniform.
Witam. Jeśli można to proszę o pomoc. Muszę napisać ogłoszenie że organizuje kiermasz na cele dobroczynne.. Ogłoszenie to powinno zawierać:
- gdzie i kiedy się odbędzie
- co można kupić
- jakie przewidziano atrakcje
- na co przeznaczono pieniądze.
Z góry bardzo dziękuje za pomoc

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie