proszę o sprawdzenie!!!

Temat przeniesiony do archwium.
1. Ich sehe auf den Bildern verschiedene Mahlzeiten: das Brotchen, Bananen, Milch, Orangensaft. Dort ist Bioladen: Tomaten...Ich sehe das Geschäft mit ungesund Kost zum Beispiel Coca-Cola und...
2. Eine Umfrage hat Folgendes ergeben: über 33% Leute essen und trinken in Cafe seltener. Weitere 30% essen immerhin 1xpro Monat. Und nur ungefähr 2% gehen nach Restaurant täglich. Weitere 7% und 26% gehen nach Kneipe nie entweder 1xpro Woche.
3. Schnell essen ist nicht gesund. Kammt gesund ernähren zu.(należy zdrowo się odżywiać).
4. Die Menschen ungesund ernähren sich heutzutage. Sie essen schnell, verchiedene Pommes frites, Zucker...Sie trinekn süß Wasser oft.
5. Einkäufe im Bioladen sind gesund. Obst haben Väitamine..Leider die Produkte sind alle zu teuer. Oft haben keinen Unterschied gemerkt.
???
może jednak?
1. Ich sehe auf den Bildern verschiedene Mahlzeiten: ein Brötchen, Bananen, Milch, Orangensaft. Dort ist ein Bioladen: Hier gibt es Tomaten...Ich sehe auch ein Geschäft mit ungesunder Kost zum Beispiel Coca-Cola und...
2. Eine Umfrage hat Folgendes ergeben: über 33% der Leute essen und trinken selten in einem Cafe. Weitere 30% essen immerhin 1xpro Monat (wo?). Und nur ungefähr 2% gehen täglich in ein Restaurant. Weitere 7% und 26% (?) gehen entweder nie oder 1xpro Woche in eine Kneipe.
3. Schnell essen ist nicht gesund. Man soll sich gesund ernähren.
4. Die Menschen ernähren sich heutzutage ungesund. Sie essen schnell, verschiedene Pommes frites, Zucker...Sie trinken oft süße Getränke.
5. Einkäufe im Bioladen sind gesund. Obst hat Vitamine. Leider sind diese Produkte alle zu teuer. Oft kann man keinen Unterschied merken.
Weitere 30% essen immerhin 1xpro Monat
>(wo?).

to co jest źle?

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego