Muszę napisać na wtorek wypracowanie na temat: "Bist du ein Tierfreund?". Napisałam je już i bardzo prosiłabym o sprawdzenie gramatyki i poprawności tekstu i słówek.
Ich liebe Tiere und ich bin ein Tierfreund, obwohl ich habe keine. Ich hatte einen Hund und es war Rasse Spaniel. Ich liebte ihn schrecklich. Leider men Vater nehm er. Ich hatte wiele Hamstern. Ich hatte auch ein Kaninchen, aber er entkam. Meine Großmutter hattet eine Katze, die auch entgagen. Ich liebie alle Tiere, diese kleine und große. Wenn ich sehe einen Hund, ich muss ihn zu pat.
Meine Mutter erlaubt auf keine Haustiere. Sie sagt, dass sie keinen Platz haben. Ich wollte schon immer mal einen Hund Chihuahua, deshalb dass er ist klein. Leider erlaubt ich nicht einmal zu Fischen. Wann ich werde Erwachsene sein, ich kaufe mir einen Chihuahua und viele Fische, und sogar das Meerschweinen. Und vielleicht auch eine Katze. Denn jetzt sind diese nur Träume, die geeignet sind erfüllt werden. Ich bin immer noch nur ein Kind, welche liebt Tiere, aber es kann nicht sie haben.
Z góry dziękuję mojemu wybawcy :)