Sprawdzenie listu na jutro :/!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Prosiłbym o poprawienie tego tekstu, sam go układałem i nie wiem jak z błędami bo z niemieckiego to jestem bardzo słaby.

Meine Familie vorbereite sich woche vor Heiligabend. Meine Mutter und Vater allesen befassen sich

Meine Verpflichtung ist schmücken Weihnachtsbaum und helfe vater an verpackt die Weihnachtsgeschenke. Meine Mutter bereitet das Weihnachtsessen vor. Mein Vater verpackt die Weihnachtsgeschenke. Meine schwester helfe Mutter und Vater

Ich mag sehr schmücken Weihnachtsbaum weil.... i własnie nie mam pomysłu co tu napisac, morze ktos podsunie jakis pomysł
Ich mag keinen helfe Vater weil....

Alles ist vorbereitet Tak vor.
mam napisać jaka jest atmosfera w domu, prostymi zdaniami prosił bym także o jakies propozycje, z góry dziękuje.
Meine Familie bereitet sich eine Woche auf Heiligabend vor. Meine Mutter und Vater [allesen befassen sich =???]…

Meine Pflicht ist es, den Weihnachtsbaum zu schmücken und Vater beim Verpacken der Weihnachtsgeschenke zu helfen. Meine Mutter bereitet das Weihnachtsessen vor. Mein Vater verpackt die Weihnachtsgeschenke. (???) Meine Schwester hilft Mutter und Vater.

Ich liebe es, den Weihnachtsbaum zu schmücken, weil ... (jaka jest atmosfera w domu)

- gut
- gemütlich
- winterlich
- Lichter glänzen

Ich helfe meinem Vater nicht gern, weil er immer schimpft.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego