mógłby ktoś sprawdzić??:)Zawód.wPrzyszłosci

Temat przeniesiony do archwium.
Witam.. miałam uzasadnić swój wybór.. Liczę na czyjąś pomoc z góry dziękuje:):)

In Zukunft wollte ich Ärztin werden. Ich möchte einen Beruf haben, wo ich Menschen helfen kann . Ich will behandeln und die unterschiedlichen Krankheiten aufdecken. Helfen ander in dem Leiden. Ich möchte in dem Krankenhaus arbeiten. Das ist ein richtiger Beruf für mich, weil ich mich für Bio und Chemie interessiere. Ich mag untersuchen auch die Anatomien des Menschen . Ich mag wenn meine Arbeit Vorteile mit sich bringt .. (chciałam napisać ze przynosi korzyci ;/) ich möchte irgendwann einen Beruf haben, der meine Pläne und Ambitionen erfüllt. Ich hoffe, dass mein Traum in Erfüllung geht und ich werde in den Beruf eines Arztes werden.
In Zukunft will ich Ärztin werden. Ich möchte einen Beruf haben, wo ich Menschen helfen kann. Ich will behandeln und die unterschiedlichen Krankheiten aufdecken. Das Leiden anderer Menschen möchte ich lindern. Ich möchte in einem Krankenhaus arbeiten. Das ist der richtige Beruf für mich, weil ich mich für Bio und Chemie interessiere. Ich untersuche auch gern die Anatomie des Menschen. Ich mag es, wenn meine Arbeit Vorteile mit sich bringt. Ich möchte irgendwann einen Beruf haben, der meine Pläne und Ambitionen erfüllt. Ich hoffe, dass mein Traum in Erfüllung geht, und ich werde den Beruf eines Arztes wählen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia