POMOCY ! :)

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 32
poprzednia |
Mam ogromną prośbę:) Czy ktoś mógł by mi sprawdzić poniższy tekst, ponieważ nie wiem czy go poprawnie napisałam, a muszę mieć poprawnie to napisane żeby zaliczyć niemiecki:) Bardzo proszę!:)

Ich schreibte am Computer, Plötzlich alles die Daten auf dem PC löschen. Später habe ich die Antivirusprogramm installieren. Dan habe ich den Computer gestartet und alles ist gut.
Ich schreibte etwas am Computer. Plötzlich sind all die Daten auf dem PC gelöscht. Danach habe ich darauf (auf dem PC) ein Antivirusprogramm installiert. Dann habe ich den Computer nochmals hochgebootet/gestartet und alles ist wieder in Ordnung.

Gramtykalnie jest teraz OK, ale pare rzeczy zapomnialas dopisac.

Ich schreibte etwas am Computer.
Plötzlich sind all die Daten auf dem PC gelöscht, einfach nicht mehr da. Danach habe ich den PC ausgeschaltet und neu gebootet mit einer System-CD, die den PC starten kann, ohne dass die gelöschte Festpaltte zum Einsatz kommt. Dann habe ich die Festplatte neufromatieren müssen, wobei ich all meine Daten und die bereits installierten Programme verloren habe, und zuletzt habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt, und erst dann habe ich darauf (auf dem PC) ein neues Antivirusprogramm installiert und zur Sicherheit die Festpaltte nach Viren durchsucht. Dann habe ich den Computer nochmals hochgebootet/neu gestartet und alles war wieder in bester Ordnung.
Jesteś zdrowy? :-)

schreibte = schrieb
Festpaltte = Festplatte
neufromatieren = neu formatieren
dziękuje :) tylko mamy pytanie czy to jest na bank dobrze, bo ostatnio mi tutaj pomagali i było zle:(
dzieki Mokotow, ich war offensichtlich mit den Gedanken woanders. ;)
co bylo ostatnio?
"na bank":

Ich schrieb am Computer. Plötzlich waren alle Daten auf dem PC gelöscht. Später habe ich ein Antivirusprogramm installiert. Dann habe ich den Computer gestartet und alles war gut.
Dann habe ich den Computer neu gestartet und alles war gut.
beides
ej chłopaki pogubiłam się :P
wczoraj kolega Mokotow przetłumaczył mi tekst z języka angielskiego na niemiecki i dzisiaj na lekcji okazało się ze jest to źle:(
ale mimo to dziękuje za wczorajszą pomoc:)
OK:

Ich schrieb am Computer. Plötzlich waren alle Daten auf dem PC gelöscht. Später habe ich ein Antivirusprogramm installiert. Dann habe ich den Computer gestartet und alles war gut.

OK:

Ich schrieb am Computer. Plötzlich waren alle Daten auf dem PC gelöscht. Später habe ich ein Antivirusprogramm installiert. Dann habe ich den Computer neu gestartet und alles war gut.
Lukar skasowal... pokaz, co oddalas...
Der Computer ist Kaputt, weil er vierenverseucht ist. Der Rechner wird wieder laufen, wenn die Festplatte formatiert wird. Dann musst du ein Antivirus-Programm installieren, damit sich das nicht wiederholt.
nie wiem, co tam mialo byc zle napisane? moze Twoj tekst byl juz zly!
kaputt
odpowiadałam ustnie..i Babka do mnie że ja nie gadam o komputerze to 2 zdanie tylko o kalkulatorze
kaputt
virenverseucht

reszta OK.
a to Der Rechner? co to znaczy? bo ona do mnie że to kalkulator jest
http://www.pons.eu/dict/search/results/?q=Rechner&in=&l=depl

Computer = PC = Rechner = ...
dobra mniejsza o to:) ale to co mi dzisiaj pomogliście to jest na 1[tel]% dobrze? bo jak to będzie zle to wtedy będzie źle ze mną bo nie zalicze niemca:(:(
Es ist Deine Entscheidung, wem Du glaubst. Deiner Lehrerin, die "Rechner" nur als Taschenrechner kennt, oder uns... Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Friß oder stirb... :-)))
Monia, albo wydrukuj sopbie to

Com|pu|ter [...'pju:...], der; -s, - (programmgesteuerte, elektron. Rechenanlage; Rechner)

(c) Dudenverlag.

albo wez lepszy slownik (najlepiej Synonymwörterbuch) i wzraz z nauczycielka otworz na stronie "Computer" i sprawa jest juz jasna, przede wszystkim dla pani nauczycielki!
..nie będę sie z nią spierać o to..powiem jej to co mi pomogliście dzisiaj i sprawa załatwiona...o ile to jest dobrze bo musze się tego nauczyć na pamięć..:):)
compute (ang.) - liczyc, rechnen
computer (ang.)- Rechner (m)
jest dobrze... i powiedz, jak poszlo...
heh to powiedz swojej nauczycielce , zeby sie wybrala do niemieckich sklepow, lub chociaz niech spojrzy na niemieckiego Ebaya , w niemczech komputer to Rechner
okejj ale to w środe zdaje to w srode sie odezwe:)
dostałam 4 dzięki za pomoc;)
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 32
poprzednia |

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie