Sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe Sie gelesen die Information in dem Internet den Ferienkurs in euerer Schule betreffend und ich bin an ihr interessiert . Ich bin ein 17- jähriges Mädchen aus Polen. Ich bin Schülerin an einer Luzeum in Radom. Im nächsten Schuljahr werde ich Abitur machen. In der Schule lerne ich zwai Fremdsprache Deutsch und Englisch.Ich will mich in der deutschen Sprache ein wenig schulen lassen. Ich bitte um das mir die Angebote des Kurses Übersenden. Sowie um den Preis des Kurses. Ich habe noch pyanie wie oftmals bedzie stattfinden und in welcher Stadt ? Ich warte für schnell antwort. Im Voraus herzlichen Dank.

PROSZĘ O SPRAWDZENI TEMAT BYŁ TAKI;
Prosze o pomoc w napisaniu listu oficjalnego do szkoły językowej w niemczech:
1. powiedz z jakiego kraju pochodzisz i jakich języków sie uczysz.
2. poproś o przesłanie o fert kursu i ceny za kurs. Zapytaj jak często odbywa się kurs i w jakim mieście
3. poproś o szybką odp i podzięju serdecznei
Ich habe Ihre Information im Internet zum Ferienkurs an Ihrer Schule gelesen und bin daran interessiert. Ich bin ein 17-jähriges Mädchen aus Polen. Ich bin Schülerin an einem Lyzeum in Radom. Im nächsten Schuljahr werde ich das Abitur machen. In der Schule lerne ich zwei Fremdsprachen, Deutsch und Englisch. Ich will mich in der deutschen Sprache ein wenig weiterbilden. Bitte senden Sie mir die Angebote des Kurses zu. Was kostet der Kurs? Wie oft finden die Kurse statt und in welcher Stadt?

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort. Im Voraus herzlichen Dank.

Vorname Nachname
Wie oft finden die Kurse statt und in welcher Stadt?
a jeszcze co do tego to napewno ma byc tak >??
Bo tu chodzi jak często i w jakim miescie
A jak Cię drecze to cie drecze a adresata to mam napisac adres szkoły bo nie wiem do kogo zaadresowc - napisac nagłówek .
https://niemiecki.ang.pl./prosze_o_pomoc_36712.html
Wie oft finden die Kurse statt und in welcher Stadt?
a jeszcze co do tego to napewno ma byc tak >??
Bo tu chodzi jak często i w jakim miescie
Wie oft = jak często
in welcher Stadt? = w jakim miescie

http://www.pons.eu/dict/search
dziękuję i przepraszam.
na pewno
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie