Srp. prosze Dom dzis i w przyszlosc

Temat przeniesiony do archwium.
Moja rodzina składa się z 5 członków . Moja mam pracuje w HSW i opiekuje się domem:sprząta ,gotuje, pierze i wychowuje dzieci. Mój tato Również pracuje w HSW . Tato z mama podejmują decyzje. Tata naprawia zepsute urządzenia i dba o mieszkanie. on Trzyma dyscyplinę. Mam dwójkę rodzeństwa brata który ma 18 lat i siostrę mająca 20 lat uczęszczają do szkoły . Staramy się pomagać mamie i wypełniać nasze obowiązki. .Tato bardzo często leniuchuje nie pomaga w domu. Mama bardzo lubi dbać o kwiaty. Lubimy razem odwiedzać babcie. .
Meine Familie besteht aus 5 Mitgliedern. Ich habe meine Arbeit in der HSW und pflegt das Haus: Putzen, Kochen, Federn, und die Kinder erziehen. Mein Vater arbeitet auch an der HSW. Papa mit Mama Entscheidungen treffen. Tata Geräte defekt Reparatur und kümmert sich um die Wohnung. Er hält die Disziplin. Ich habe zwei Geschwister ein Bruder, 18 Jahre alt und seine Schwester im Alter von 20 die Schule besuchen wird. Wir bemühen uns, meiner Mutter zu helfen und unsere Verpflichtungen zu erfüllen. . Leniuchuje Vater oft nicht zu Hause betreut. Mama, liebt sie es, Pflege von Blumen tragen. Wir möchten die Zeit, um Oma zu besuchen. .

Moja przyszła rodzina powinna mieszkać w domku jednorodzinnym . Mama zajmowała by się domem: sprzątała prała gotowała . nie musiała by pracować .mogla by zając się ogródkiem. Tato pracował by w firmie. pomagał w domu naprawiał zepsute urządzenia i dbał o dom. razem trzymali by dyscyplinę . Każde z dzieci miało by swój pokój . Musiało by dbać o niego aby zawsze było czysto . Dzieci musiały by chodzić do szkoły.pomagać mamie w obowiązkach. W niedziele cala rodzina gotowała by obiad i wspólnie go zjadała.
Meine Zukunft Familie leben sollten in einem Einfamilienhaus. Meine Mutter würde das Haus Griff: Waschen gereinigt gekocht. nicht arbeiten müssen. konnte sie in einem Garten behandelt werden. Vater arbeitete für das Unternehmen. im Haus geholfen, reparierte Geräte und Pflege für das Haus gebrochen. zusammengehalten durch Disziplin. Jedes der Kinder hatte in sein Zimmer. Haben, um sicherzustellen, dass es immer sauber war. Kinder hatten an den szkoły.pomagać mom Aufgaben gehen. Am Sonntag, um, eine ganze Familie Abendessen kochen zusammen und aßen sie.
Meine Familie besteht aus fünf Mitgliedern. Meine Mutter arbeitet in der HSW und pflegt das Haus: putzen, kochen, waschen und die Kinder erziehen. Mein Vater arbeitet auch an der HSW. Papa und Mama treffen die Entscheidungen. Der Vater repariert defekte Geräte und kümmert sich um die Wohnung. Er achtet auf die Disziplin. Ich habe zwei Geschwister, einen Bruder, 18 Jahre alt, und eine Schwester im Alter von 20, die beide die Schule besuchen. Wir bemühen uns, meiner Mutter zu helfen und unsere Verpflichtungen zu erfüllen. Vater faulenzt oft und hilft nicht zu Hause. Mama liebt sie es, die Blumen zu pflegen. Wir besuchen gern zusammen die Oma.

Meine zukünftige Familie soll in einem Einfamilienhaus leben. Mutter würde das Haus im Griff haben: waschen, sauber machen und kochen. Sie müsste nicht arbeiten und könnte sich um den Garten kümmern. Vater würde in einem Unternehmen arbeiten, im Haus helfen, Geräte reparieren und sich um das Haus sorgen. Gemeinsam würden sie für Disziplin sorgen. Jedes der Kinder hätte sein eigenes Zimmer. Sie würden sicherstellen, dass es immer sauber ist. Kinder gingen zur Schule. Sie würden Mutter bei den Pflichten helfen. Am Sonntag würde die ganze Familie zusammen Mittagessen kochen und zu sich nehmen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Życie, praca, nauka