Sprawdzenie krótkiego opisu Können Sie mir helfen?

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie poprawności opisów zamieszczonych poniżej. Miałem opisać zdjęcia, które znajdują się pod tym linkiem:
[url] http://i258.photobucket.com/albums/hh272/panpanek/niem.jpg[/url]

Jeśli twierdzicie, że coś można dopisać, będę wdzięczny za propozycje. Muszę to zrobić na jutro więc gorąco liczę na pomoc. Oto opisy:

Es ist 5 Uhr. Der Man trink Tee auf dem Tasse. Vielleicht er ist Engländer. Er hat ein blauen Sakko, eine rote Fliege, und ein Monokl. Er ist fast kahlköpfig.

Auf dem Bild sehe ich einen Japaner. Er hat den Schwarzem Anzug und die schwarze Schue. Er trägt eine Tasche. Er ist sehr nett. Japaner will einen Staubsauger verkaufen.

Ich kann zwei Menschen sehen. Der Man ist alt. Er sitzt und trinkt Kaffee. Er hat Brille und eine blaue Bluse. Die Frau steht. Sie hat einen weissen Pullover. Sie trägt einen rotten Teppich.
*Es ist 5 Uhr. Der Man trink Tee aus der Tasse. Vielleicht ist er Engländer. Er hat einen blauen Sakko, eine rote Fliege, und einen Monokl. Er ist fast kahlköpfig. Er hat den schwarzen Anzug und die schwarze Schuhe. Er hält einen Handkoffer. Er ist sehr nett. Ich vermute, dass Japaner einen Staubsauger verkaufen will. Er hat eine Brille und eine blaue Bluse. Diese Frau hat einen weißen Pullover. Sie hält einen roten Teppich.
*Es ist 5 Uhr. Der Man trink Tee aus der Tasse. Vielleicht ist er Engländer. Er hat einen blauen Sakko, eine rote Fliege, und einen Monokl. Er ist fast kahlköpfig. Er hat den schwarzen Anzug und die schwarze Schuhe. Er hält einen Handkoffer. Er ist sehr nett. Ich vermute, dass Japaner einen Staubsauger verkaufen will. Er hat eine Brille und eine blaue Bluse. Diese Frau hat einen weißen Pullover. Sie hält einen roten Teppich.
Es ist 5 Uhr. Der Mann trinkt Tee aus einer Tasse. Vielleicht ist er Engländer. Er hat ein blaues Sakko an, trägt eine rote Fliege und ein Monokel. Er ist fast kahlköpfig.

Auf dem Bild sehe ich einen Japaner. Er hat einen schwarzen Anzug und schwarze Schuhe. Er trägt eine Tasche. Er ist sehr nett. Der Japaner will einen Staubsauger verkaufen.

Ich kann zwei Menschen sehen. Der Mann ist alt. Er sitzt und trinkt Kaffee. Er hat eine Brille und ein blaues Hemd. Die Frau steht. Sie hat einen weißen Pullover. Sie trägt einen roten Teppich.
trinkT
ein Engländer/ein Pole/ein Hollender/...
eine rote Fliege und einen Monokl // unbestimmt
Er ist fast kahlköpfig./ oder Er hat kaum noch Haare.
einen schwarzen Anzug und eine schwarze Schuhe // unbestimmt
dass ein Japaner einen Staubsauger verkaufen will. // siehe den zweiten Satz von oben
>Die (Kamin-)Uhr zeigt 5°°/17°° Uhr an.
Der Mann trinkt Tee aus einer Tasse.
Vielleicht ist er Engländer. Er hat ein blaues
Sakko an, trägt eine rote Fliege und ein Monokel.
Er ist fast kahlköpfig.

>Auf dem Bild erkenne ich einen Japaner.
Er trägt einen schwarzen Anzug, schwarze Schue
und eine Tasche/ einen Koffer. Er wirkt sehr nett.
Der Japaner scheint ein Staubsaugerverkäufer zu sein.

>Scenke z 3 zdjecia interpretuje nieco inaczej:)))
Dla mnie to nie kobieta,a raczej mezczyzna w turbanie (arab?)
prawdopodobnie sprzedajacy dywany :)))
Bardzo dziękuję za tę bezinteresowną pomoc! Rzeczywiście, tam jest Arab, a nie kobieta. Jeszcze raz- niezmiernie dziękuję.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego