LOKAL gastronomiczny

Temat przeniesiony do archwium.
Temat: Podczas podróży wakacyjnej miałeś okazję gościć w niezwykłym lokalu gostronomicznym. Opisz go, uwzględając wystrój lokalu, ofertę kulinarną oraz obsługę. Wypowiedź powinna zawierać 2[tel]słów.

Am zwölfte Juni 2007 habe ich nach Deutschland gefaren. Das war ein super Ferienzeit. Das was ich dort gesehen war außergewöhnlich.

Wenn ich schon nach Deutschland gekomme, war ich sehr hungrig. Dann hab ich eine pause gemacht und zum exklusiv Lokal gegangen. Der Lokal heißt "Soko". In drinnen war auch so schön, wie hinaus. Der Lokal war klein mit Fernsehen, wo kann man sport schaune oder das was uns interessiert. In der Background man kann musik hören. Auch die dekoration macht dass der Lokal war magisch. Auf jedem Tisch war ein Ayiatische Figur, dass er was simboliziert. Die Blume auf dem Fensterbrett waren so hübsch und die Wande sind toll gemald, auch mit Blume. Auf die Decke war ein Lüfter, dass der Klima in "Soko" war nett. Typische Chinesee Lokal. Am besten war das Essen. Sie servieren nur Chinesee Speise und aus Menü kann man auch etwas zu trinken nehmen. Sie haben einige in statt Aziatische Obst, Gemüse oder das best for mir Wurst. Die Bedienung war auch super. Der Kellner war hübsch und das Essen bring so schnell, dass bin ich überrascht. Wenn hätte ich geessen war ich voll. Das betzallung war nicht teuer. Zum Ende alle haben mich freundlich verabscheiden.
Am zwölften Juni 2007 bin ich nach Deutschland gefahren. Das war eine super Ferienzeit. Das, was ich dort gesehen habe, war außergewöhnlich.

Als ich in Deutschland angekommen war, war ich sehr hungrig. Da habe ich eine Pause gemacht und bin zu einem exklusiven Lokal gegangen. Das Lokal heißt "Soko". Drinnen war es genauso schön wie von außen. Das Lokal war klein mit Fernsehen, man konnte Sport schauen oder was uns interessiert. Im Hintergrund konnte man kann Musik hören. Auch die Dekoration machte das Lokal magisch. Auf jedem Tisch war eine ayiatische (?) Figur, die etwas symbolisiert. Die Blumen auf dem Fensterbrett waren hübsch und die Wände toll gemalt, auch mit Blumen. An der Decke war ein Lüfter, das Klima in "Soko" war einfach nett. Ein typisches China-Lokal. Am besten war das Essen. Sie servieren nur chinesische Speise und im Menü gibt es auch etwas zu trinken. (Sie haben einige in statt Aziatische Obst, Gemüse oder das best for mir Wurst.=?) Die Bedienung war super. Der Kellner war hübsch und brachte das Essen so schnell, dass ich überrascht war. Als ich gegessen hatte, war ich voll. Das war auch nicht teuer. Zum Ende haben mich alle freundlich verabschiedet.
1. Auf jedem Tisch war eine asiatische (chodziło mi o azjatyckie figurki) Figur, die etwas symbolisiert.

2. Jest to zdanie na pewno dobrze? Im Hintergrund konnte man kann Musik hören.

3. (Sie haben einige in statt Asiatische Obst, Gemüse oder das best for mir Wurst.=?)

Chodziło mi: Oni mają jedyną w mieście azjatyckie owoce, warzywa albo to co najlepsze dla mnie azjatyckie mięso.
1. Auf jedem Tisch war eine asiatische Figur, die etwas symbolisiert.

2. :-) „Background“ ist englisch…

3. In dieser Stadt haben nur sie asiatisches Obst, Gemüse und für mich das Beste, asiatisches Fleisch.
vielen dank