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Ich möchte mit folgender Feststellung zum Thema hinführen. Seit den 60er Jahren gibt es hierzulande gemischte Schulen. Zwei Jahrzente später würde die Koedukation
erneunt hinterfragt.Die Mädchen und die Jungen lernen einfach anders , also finde ich, dass Koedukation sinnlos ist.Und soll man dieses Problem auflösen .


Vor allem die Mädchen und Jungen schliessen sich in geschlechtshomogenen Gruppen zusammen.
Mädchen sitzen ungern neben Jungen und umgekehrt. Mädchen sind fleissiger und kooperativer als Jungen . Sie arbeiten leichter in Gruppen und auf Probleme anderer eingehen. Sie mögen auch mehr
Fragen stellen.
Die Lehrers müssen also diese Unterschiede in Betracht ziehen. Es wäre kein Probalem,wenn
es keine Koedukation wäre.
Die Mädchen reifen schneller , sie lernen in anderen Tempo als Jungen. Sie haben eine besserer Note als die Jungen . Auch legen inzwischen mehr Mädchen das Abitur ab.
Deshalb finde ich, dass Lernen in verschiedenen Gruppen- jeder für sich besser ist.
In diese Weise kann man die Kinder besser zu zum Beispiel Abitur vorbereiten.
Sehr oft ist auch so ,dass die Mädchen einfach die Jungen verstreuen oder umgekehrt.
Reine Jugengruppen sind meist mehr mit Machtkämpfen beschäftigt als mit dem Arbeitstoof.
Die Jungen haben andere Gebrauche und andere Ansprüche von den Lehrers.
Sie haben anderen Lerneifer.
Ich finde , dass sie Lehrers in verschiedener Weise die Jungen und die Mädchen motivieren
müssen . Und es wäre kein Problem um einzelnen Lernen für Mädchen und Jungen zu
organisieren.

Zum Schlüss möchte ich sagen ,dass es sehr wichtig ist um die Kinder und Jugendliche
am besten Bedingungen in Lernen zu versichern. Und deshalb soll keine gemischte Schule sein.
Die Seedukation ist viel beesser für Kinder . Aber leider ist dieses Problem zu wenig thematisiert.
Ich möchte mit folgender Feststellung zum Thema hinführen. Seit den 1960er Jahren gibt es hierzulande (wo? Polen? DE?) gemischte Schulen. Zwei Jahrzehnte später wurde die Koedukation erneut hinterfragt. Mädchen und Jungen lernen einfach anders, also finde ich, dass Koedukation sinnlos ist. Und man muss dieses Problem lösen.

Vor allem schließen sich die Mädchen und Jungen in geschlechtshomogenen Gruppen zusammen. Mädchen sitzen ungern neben Jungs und umgekehrt. Mädchen sind fleißiger und kooperativer als Jungen. Sie arbeiten leichter in Gruppen und gehen auf Probleme anderer ein. Sie stellen auch mehr Fragen. Die Lehrer müssen also diese Unterschiede in Betracht ziehen. Es wäre kein Problem, gäbe es keine Koedukation. Die Mädchen reifen schneller , sie lernen in einem anderen Tempo als Jungs. Sie haben bessere Noten als die Jungen . Auch legen inzwischen mehr Mädchen das Abitur ab.

Deshalb finde ich, [dass inzwischen Jungs diskriminiert werden, SCNR] dass das Lernen in verschiedenen Gruppen - jeder für sich - besser ist. Auf diese Weise kann man die Kinder besser zu zum Beispiel auf das Abitur vorbereiten.

Sehr oft ist auch so , dass die Mädchen einfach die Jungen ablenken oder umgekehrt. Reine Jungengruppen sind meist mehr mit Machtkämpfen beschäftigt als mit dem (Arbeitstoof ?=).

Die Jungen haben andere Sitten und andere Ansprüche an die Lehrer. Sie haben einen anderen Lerneifer. Ich finde , dass die Lehrer Jungen und Mädchen auf unterschiedliche Weise motivieren müssen . Und es wäre kein Problem, getrenntes Lernen für Mädchen und Jungen zu organisieren.

Zum Schluss möchte ich sagen , dass es sehr wichtig ist, um den Kindern und Jugendlichen die besten Bedingungen für das Lernen zu sichern. Und deshalb sollte es keine gemischte Schule geben.

Die Seedukation ist viel besser für Kinder . Aber leider wird dieses Problem zu wenig thematisiert.

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