list z reklamacją

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o sprawdzenie

Die Reklamation des Monitors.

Sehr geehrter Herr Schiffer,
in dieser Woche habe ich einen neuen Monitor gekauft. Den Tag über hat der Monitor richtig funktioniert. Später haben die Probleme erschienen. Nämlich wenn ich den Monitor schalte, blinkt der Bildschirm fortwährend. Überdies dröhnt er. Ich weiß nicht, was kann es dem Grund sein. Ich habe die Gewährleistung. Können Sie mir helfen? Ich kann den Monitor in den Dienstleistungsbetrieb bringen. Ohne Monitor kann ich nicht arbeiten. Als Stammkunde rechne ich mit einer Klärung dieser unangenehmen Angelegenheit.
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Mit herzlichen Grüßen
xyz
Reklamation eines Monitors

Sehr geehrter Herr Schiffer,

in dieser Woche habe ich einen neuen Monitor gekauft. Einen Tag lang hat der Monitor richtig funktioniert. Später kamen die Probleme. Als ich den Monitor einschaltete, blinkte der Bildschirm. Überdies dröhnt er. Ich weiß nicht, was der Grund ist. Ich habe eine Garantie. Können Sie mir helfen? Ich kann den Monitor in einen Dienstleistungsbetrieb bringen. Ohne Monitor kann ich nicht arbeiten. Als Stammkunde rechne ich mit einer Klärung dieser unangenehmen Angelegenheit.

Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Mit herzlichen Grüßen
xyz

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia