Proszę o sprawdzenie mi tej pracy i poprawienie mi bledów. Mozecie tez dopisac kilka zdań byłbym wdzięczny
Meine Wohnung
Ich wohne im Poznań. Im der Słubicka straße befindet sich meine Wohnung. Ich wohne im einem Wohnblok im zweite Stock. Ich wohne mit meiner Familie. Die Wohnung ist ziemlich groß, etwa 60 quadratmeter. In der Wohnung findent drei Zimmer, ein Badezimmer, ein WC und eine Küche. Meine Zimmer ist groß, hell und sehr gemütlich. Er ist blau. Auf der linken Seite stehen ein Schrank und ein Bett. Der Computer befindet sich auf dem Schreibtisch. Über dem Schreibtisch befinden sich die Fenster. Das Bild hängt am der rechts Wand. Der Stuhl steht neben der Schreibtisch . Meine Wohnzimmer ist auch groß. Er ist grüne. Im der links Ecie steht der Schrank. Am der Schrank steht der Fernseher. Auf der rechten Seite steht der Tisch. Die Cough steht am der Tisch. Über dem Cough hängt eine Lampe. Neben der Schrank hangen das Regal. Meine letzt Zimmer ist Schlafzimmer. Mein Schlafzimmer ist nicht groß, aber es ist sonnig. Ich habe da meine Schlafcouch. Sie steht an der Wand. Das Bild hängt über der Schlafcouch. Dann habe ich die Kommode und den Schrank. Der Sessel steht neben der Kommode. Die Stereoanlage steht auf der Kommode. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Auf dem Teppich steht ein kleiner Tisch. Die Blumen stehen auf der Fensterbank. Unter dem Fenster hängt ein Heizkörper. Die Küche is sehr klein. Die Wande sind blau. Auf der links Seite stehen die Möbel. Der Kühlschrank und die Spüle befindet sic him rechts. Die Stuhle stehen um dem Tisch herum. Im Badezimmer haben wir eine, große Badewanne. Auf der rechten Spite befindet der Wasserhahn. Über der Wasserhahn hangen der Spiegel. Ich sehr mag Meine Wohnung.