krotki tekst - sprawdzcie, blagam:)

Temat przeniesiony do archwium.
Es gibt viele Verkehrsmittel. Jeder hat gute und schlechte Seiten. Mein LieblingsVerkehrsmittel ist der Bus.
Der Bus ist nicht umweltfreundlich, aber es ist umweltfreundlicher als das Auto. Zu einer Zeit erfolgt eine Menge Leute, während das Auto erfolgt nur 4-5 Personen. Wenn mehr Menschen Busse wurden, bei denen eher als Autos, weniger Gas in die Umwelt emittiert werden. Natürlich die Fahrräder sind am umweltfreundlichen, weil sie produzieren keine Gas, aber Menschen können mit sie nur wenn das Wetter schön ist fahren.
Der Bus ist auch ziemlich billig. Eine Monatskarte kostet viel weniger als Benzin für das Auto. Natürlich, das Rad kostet nichts, aber es ist nicht bequem und kann nicht reiten es längeren Strecken.
Der Bus ist freundlich für Schüler. In ihm können wir uns leicht machen Hausaufgaben oder für den Test wiederholen. Ein bisschen mutiger und schläfrig Studierende können auch im Bus schlafen.
Bus Pünktlichkeit lehrt. Wenn wir sind spät für den Bus, wir sind auch spät für der Schule. Die Busse auch lehren uns Haftpflicht. Wir müssen die Zeit von uns überprüfen. Dank dieser, werden wir weniger abhängig von ihren Eltern.
Auf dem Bus oder an einer Bushaltestelle können Menschen auch alte Freunde treffen und dank Kenntnisse auffrischen. Auf dem Bus können sie auch neue Freunde treffen.
Summieren, die Busse sind mein LieblingsVerkehrsmittel, darum sie sind ganz umweltfreundlich, freundlich für Menschen, wir können während des ganzen Jahres zu verwenden, und auch, weil durch sie erfahre ich, Pünktlichkeit und Verantwortung( und auch...chodzilo mi o to, ze 'a takze dlatego, ze dzieki nim ucze sie punktualnosci i odpowiedzialnosci..)
Es gibt viele Verkehrsmittel. Jedes hat gute und schlechte Seiten. Mein Lieblings-Verkehrsmittel ist der Bus.

Der Bus ist nicht umweltfreundlich, aber er ist umweltfreundlicher als das Auto. Zur gleichen Zeit befördert er eine Menge Leute, während das Auto nur 4-5 Personen fasst. Wenn mehr Menschen transportiert werden, wird weniger Abgas in die Umwelt emittiert. Natürlich sind Fahrräder am umweltfreundlichen, weil sie kein Abgas erzeugen, aber man kann nur bei schönem Wetter damit fahren.

Der Bus ist auch günstig. Eine Monatskarte kostet viel weniger als Benzin für das Auto. Natürlich kostet das Rad nichts, aber es ist unbequem und kann nicht für lange Strecken dienen.

Der Bus ist freundlich für Schüler. In ihm können wir leicht Hausaufgaben machen oder für einen Test wiederholen. Mutige und müde Studierende können im Bus auch schlafen.

Bus lehrt Pünktlichkeit. Wer sich zum Bus verspätet, kommt auch zu spät zur Schule. Die Busse auch lehren uns (Haftpflicht=?). Wir müssen die Zeit einhalten (?). Dadurch werden wir unabhängiger von unseren Eltern.

Im Bus oder an der Haltestelle kann man auch Freunde treffen und Informationen austauschen.

Zusammenfassend sind Busse mein Lieblings-Verkehrsmittel, weil sie umweltfreundlich und freundlich für Menschen sind, wir sie während des ganzen Jahres verwenden können, und auch, weil ich durch sie Pünktlichkeit und Verantwortung lerne.