LIST-tylko sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, prosiłbym o sprawdzenie listu..
Z góry dziękuje wszystkim ludziom dobrej woli
Liebe Thomas

Vielen Dank für deinen ausgedehntet Brief. Ich Bin jetzt in bydgoszcz. In den letzten Brief schriebst du mir über dein Taschengeld. Du schriebst, dass das Taschengeld nicht für deine Bedürfnisse ausreichen wird. ich habe das dergleichen Problem .ich habe ein Taschengeld Ich bekomme 20 złoty pro Monat. Ich versuche auch meinen Nachbarn oder Bekannten zu helfen. Ich putze ihre Autos oder mache das Haus sauber. Ich arbeite täglich. Sehr oft fehlt mir das Geld, nachdem ich es ein paar Tage vorher bekommen habe. Meistens gebe ich es für Sachen aus, die ich am nötigsten brauche, zum Beispiel Süßigkeiten, neue Kleidung, Party. Ich bin keine sparsame Person. Wenn ich Geld habe, dann gebe ich es sofort aus. Meine Eltern kontrollieren mich nicht.
Manchmal fehlt es mir das Geld. Ich borge mich das Geld von meiner Freunde.
Viele Grüße.

XYZ.
Moge wiedziec w jakiej jestes klasie w szkole, albo czy uczęszczasz na jakiś kurs?..
1 liceum, ja wiem ze to nie jest arcydzielo, duzo przepisywalem z translatora, ale wolalem postarac sie napisach chociaz tak, niz pisac po polsku i prosić o przetłumaczenie
Lieber Thomas
Vielen Dank für deinen (::::?)Brief.Ich bin jetzt in Bydgoszcz.In den letzten Brief schriebst du über dein Taschengeld.Du schriebst ,dass das Taschengeld nicht für deine Bedürfnisse ausreichen wird.Ich habe das selbe Problem.Ich habe ein Taschengeld von 20 zloty pro Monat.Ich versuche auch meinen Nachbarn oder Bekannten zu helfen.Ich putze ihre Autos oder mache das Haus sauber.Ich arbeite täglich.Sehr oft fehlt mir das Geld,nachdem ich es ein paar Tage vorher bekommen habe.Meistens gebe ich es für Sachen aus ,die ich am nötigsten brauche,wie Süßigkeiten,neue Kleidungoder Partys.Ich bin keine sparsame Person.Wenn ich Geld habe ,gebe ich es sofort aus.Meine Elternkntrollieren mich nicht.Manchmal fehlt mir das Geld.Ich borge mir das Geld von meinen Freunden.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie