Sprawdzenie - Zelten: Nachteile und Vorteile.

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie tego pod katem gramatycznym! :)

Meine Familie nicht oft zeltet, weil meine Eltern das nicht mag. Ich denke, dass zelten Nachteile und Vorteile habt.

Einerseits, Zelten ist billiger als im Hotel werden, aber es ist auch nicht so bequem. Im Hotel man hab mehr Platz und man muss nicht so viele Sache mitnehmen.

Wenn wir zelten, man kann viel Zeit in der Frischeluft verbringen und man kann Radfahren und schwimmen oder sonnen im Sommer.

Allerdings, Ich meine, dass im Winter es besser im Hotel bleiben. Es ist nicht so kalt und es nicht regnet.

Wenn wir zelten, man kann viele neue Leute kennen lernen und man kann sich von Technologien ausruhen.

Zelten ist sehr gut für Familien, das Tiere haben, weil nicht im alles Hotels man ein Tier haben kann. (nie wiem, czy to jest dobrze.. chcialam powiedziec, ze zelten jest dobre dla rodzin, ktore..... )

Ich finde, dass manchmal es besser im Hotel bleiben ist, aber manchmal Zelten ist günstiger.

Dziekuje bardzo bardzo :)
Meine Familie zeltet nicht oft, weil meine Eltern das nicht mögen. Ich denke, dass Zelten Nachteile und Vorteile (besser: Vor- und Nachteile) hat.

Einerseits ist Zelten billiger als ein Hotel, aber es ist auch nicht so bequem. Im Hotel hat man mehr Platz und man muss nicht so viele Sachen mitnehmen.

Wenn wir zelten, man kann viel Zeit an der frischen Luft verbringen, man kann Radfahren, schwimmen oder sich im Sommer sonnen.

Allerdings meine ich, dass es im Winter besser ist, im Hotel zu bleiben. Es ist nicht so kalt und es regnet nicht.

Wenn wir zelten, man kann viele neue Leute kennen lernen und man kann sich von der Technik ausruhen.

Zelten ist gut für Familien, die Tiere haben, weil man nicht in allen Hotels ein Tier haben kann.

Ich finde, dass es manchmal besser ist, im Hotel zu bleiben, aber manchmal ist Zelten günstiger.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie