Proszę o pomoc w sprawdzeniu.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o pomoc w przetłumaczeniu opisu rodziny...

Moja rodzina nie jest duża ale i tak bardzo ją kocham. Mój tata znajduje się na zdjęciu jako ostatni po lewej stronie. Nazywa się Andrzej i ma 46 lat. Jest bardzo wysoki. Pracuje jako ochroniarz w Banku Narodowym w Warszawie. Zaraz koło niego stoi mój wujek oraz jego syn. Mój wujek nazywa się Rudolf i prowadzi własna firmę budowlaną. Mój kuzyn nazywa się Marcin ma 19 lat i studiuje prawo w Opolu. W samym środku zdjęcia siedzi moja kuzynka ( Ona nazywa się Magda ) oraz moja ciocia ( ona nazywa się Małgorzata ). Moja kuzynka ma 23 lata i również studiuje w Opolu. Moja ciocia zajmuje się domem. Dalej siedzi moja mama. Ona nazywa się Beata i ma 47 lat. Ona pracuje jako księgowa w dużej firmie. Pierwszą osoba po prawej stronie jestem ja. Nazywam się Katarzyna. Mam 16 lat i uczę się w liceum. Zdjęcie zostało zrobione 6 lat temu podczas wycieczki w górach. Nadal wspominam ja jako bardzo udana wycieczkę.

A oto moja próba...

Meine Familie ist nich so groß, aber ich liebe sie so sehr. Mein Vater ist auf dem Foto ist die letzte auf der linken Seite. Ihr Name ist Andreas und er ist sechsundvierzig Jahren. Er ist sehr hoch. Vater arbeitet als Wachmann in der Nationalbank in Warschau, sehr gern ihre Arbeit. Unmittelbar neben ihm ist mein Onkel und sein Sohn. Mein Onkel namens Rudolph, betreibt er seine eigene Baufirma. Mein Cousin namens Martin. Martin ist neunzehn Jahre alt und studierte in Oppeln rechts. In der Mitte des Bildes befindet sich meine Cousine (sie heißt Magda) und meine Tante (sie wird als Margaret). Magda ist auch ein Studium in Oppeln, ist sie 23 Jahre alt. Margaret hat ein Zuhause. Nächsten Sitzung meiner Mutter. Sie rief Beata und siebenundvierzig Jahre. Sie ist ein Buch in einer großen Firma. Die erste Person auf der rechten Seite von mir. Mein Name ist Catherine. Ich bin sechzehn Jahre alt und studiere ich an der High School. Das Bild wurde vor sechs Jahren übernommen, während einer Reise in die Berge. Dennoch habe sie als eine sehr erfolgreiche Tour.
Meine Familie ist nich so groß, aber ich habe sie sehr gern. Auf dem Foto steht mein Vater als letzter auf der linken Seite. Sein Name ist Andreas und er ist sechsundvierzig Jahre alt. Er ist sehr hoch. Mein Vater arbeitet als Wachmann in der Nationalbank in Warschau und er hat seine Arbeit sehr gern. Gleich neben ihm steht mein Onkel und sein Sohn. Mein Onkel heißt Rudolph und er betreibt seine eigene Baufirma. Mein Cousin heißt Martin. Martin ist neunzehn Jahre alt und studiert Jura in Opole.In der Mitte befindet sich meine Cousine (sie heißt Magda) und meine Tante Margaret. Magda studiert auch in Oppeln und sie ist 23 Jahre alt.Meine Tante Margaret ist Hausfrau und kümmert sich um das Haus. Die nächste Person auf dem Foto ist meine Mutter. Sie heißt Beata und ist siebenundvierzig Jahre alt. Sie ist Buchhalterin in einer großen Firma. Die erste Person auf der rechten Seite bin ich. Mein Name ist Katarina. Ich bin sechzehn Jahre alt und besuche das Lyzeum. Das Foto wurde vor sechs Jahren, während einer Reise im Gebirge gemacht. Die Reise ist bis zu heutigen Tag als eine tolle Erinnerung in meinem Kopf geblieben.
Meine Familie ist klein, aber ich liebe sie so sehr. Mein Vater ist auf dem Foto der letzte auf der linken Seite. Sein Name ist Andreas und er ist sechsundvierzig Jahre alt. Er ist groß. Vater arbeitet als Wachmann in der Nationalbank in Warschau, er liebt seine Arbeit. Unmittelbar neben ihm sind mein Onkel und sein Sohn. Mein Onkel namens Rudolph betreibt eine eigene Baufirma. Mein Cousin heißt Martin. Martin ist neunzehn Jahre alt und studiert in Opole Recht. In der Mitte des Bildes befindet sich meine Cousine (sie heißt Magda) und meine Tante (sie wird Margaret gerufen). Magda studiert auch in Opole, sie ist 23 Jahre alt. Margaret kümmert sich ums Haus. Als nächstes kommt meine Mutter. Sie heißt Beata und ist siebenundvierzig Jahre. Sie ist Buchhalterin in einer großen Firma. Die erste Person auf der rechten Seite bin ich. Mein Name ist Catherine. Ich bin sechzehn Jahre alt und ich lerne am Gymnasium. Das Bild wurde vor sechs Jahren während einer Reise in die Berge aufgenommen. Weiterhin erinnere ich mich an sie als eine sehr erfolgreiche Tour.

« 

Nauka języka

»

Szkoły językowe